Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvie van der Vaart in Kölner Hotel ausgeraubt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

iu43gfxg6v0mk6momzjh.jpg


Offenbar wurde die schöne RTL-Moderatorin Sylvie van der Vaart Ende Juni in einem Kölner Luxushotel ausgeraubt. Die bisher noch unbekannten Diebe haben reiche Beute gemacht und stahlen Gegenstände im Wert von rund 100.000 Euro, darunter angeblich auch den Verlobungsring, den Ehering der 27-Jährigen sowie eine Rolexuhr, Designertaschen, ihr iPad und ihr Handy, berichtet die Bild-Zeitung. Die Tür sei zuvor mit Gewalt aufgebrochen worden. Sylvie sagte dem Blatt: “Ich bin sehr traurig. Besonders an den beiden Ringen habe ich so gehangen. Ich war geschockt! Das ganze Zimmer war leer.”
Warum die Moderatorin all die Wertsachen im Hotelzimmer liegen ließ, bleibt ein Rätsel.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben