Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sylvie van der Vaart in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    6.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Im Juni dieses Jahres sorgte die Meldung, dass Sylvie van der Vaart an Brustkrebs erkrankt sei, für Bestürzung in der Öffentlichkeit. Doch die taffe Holländerin ließ sich nicht unterkriegen und ging weiter ihrem Job in der "Supertalent"-Jury nach. Doch damit nicht genug: In der aktuellen Ausgabe der FHM posiert die Powerfrau jetzt sogar sexy wie eh und je vor der Kamera und zeigt sich von ihrer erotischen Seite.

    [​IMG]

    Als Sylvie van der Vaart im Juni dieses Jahres vermeldete, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei, sorgten sich sowohl ihre Fans als auch ihre prominenten Kollegen um die Zukunft der 31-Jährigen Holländerin. Doch anstatt sich zu verstecken und im Privaten die heimtückische Krankheit zu bekämpfen, stellte sich Sylvie van der Vaart der schweren Aufgabe Krebs und war weiterhin in der Öffentlichkeit präsent. So blieb sie nach überstandener, operativer Entfernung des Tumors und anschließender Chemotherapie an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen weiterhin Jury-Mitglied beim "Supertalent" auf RTL. Dabei zeigte sie sich einem Millionenpublikum tapfer und stark mit Echthaarperücke. Ihrer natürlichen Schönheit konnte auch der Krebs nichts anhaben.

    Kein Wunder also, dass nun - nachdem auch die Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen und der Krebs besiegt ist - das Männermagazin "FHM" anklopfte, um die sexy Holländerin vor die Kamera zu locken. Im Interview mit der "FHM" verrät Sylvie, warum sie das Angebot ohne Zögern angenommen hat: "Ich will abgelenkt werden, und für mich ist Arbeit das Mittel dazu. Genau deshalb habe ich das Shooting für "FHM" gemacht. Ich finde es cool, dass ich das kann. Es macht mich stolz. Ich glaube nicht, dass viele Frauen in meiner Situation das gemacht hätten."

    Weiter betont die Holländerin, dass sie sich vom Stigma Krebs lösen möchte und auch nicht mehr als Krebskranke behandelt werden will: "Das bin ich ja nicht, ich habe keinen Tumor mehr im Körper", betont sie im "FHM"-Interview. "Zum Glück wurde der Krebs im frühesten Stadium entdeckt. Nach der Operation wurde mir von den Ärzten zur Sicherheit eine Chemotherapie empfohlen, also habe ich das gemacht. Jetzt habe ich keinen Krebs. Nicht mehr. Ich hatte ihn."

    Wie gut es Sylvie van der Vaart wirklich geht, zeigt sie mit ihren sexy Aufnahmen in der Januar Ausgabe der "FHM".

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
    #1
  2. haiku
    Offline

    haiku Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Ich finde diese Frau sehr mutig, super tolle Bilder.
     
    #2
  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Da zieh ich meinen Hut...

    Gruß
    claus13
     
    #3
  4. Ur@hn
    Offline

    Ur@hn Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Ein Geiles Teil !!!

    So eine Sylvie hätte ich auch gern,:emoticon-0105-wink:.
    Super Pic`s.
    Auch ich ziehe meinen Hut vor der Lady.

    Grüsse
    |=
     
    #4
  5. Ucpler
    Offline

    Ucpler Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Sie ist echt ne total hübsche normal gebliebene Frau.
    Nicht so überheblich wie manch ander Promis
     
    #5
  6. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Daheim
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Also Ausstrahlung und Top Figur diese Frau !!

    R E S P E K T ! ! !
     
    #6
  7. Bo-Tuning
    Offline

    Bo-Tuning Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    irgendwie geht der bilder link nicht mehr! :emoticon-0138-think
     
    #7
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Ich sehe auch keine Bilder. :365:
     
    #8
  9. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    ich möchte auch die bilder sehen aber wo sind die
     
    #9
  10. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    Eins zum warmwerden :emoticon-0142-happy

    [​IMG]
     
    #10
  11. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Sylvie van der Vaart in der FHM

    hier das nächste:
    [​IMG]
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.