Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvester Stallone - Prozess um seinen Pudding

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

jcimcm7n29kv0elksv3.jpg


Krach um Sylvester Stallones Pudding. 2003 gab das Muskel-Paket seinen Namen für ein Spezial-Pudding-Pulver für Bodybuilder. Das Unternehmen „Instone“ war für die Vermarktung des “Sylvester Stallone Low Carb Pudding” zuständig. Bis 2007 war Sly an der Geschäftsführung des Unternehmens beteiligt. Doch der einstige Erfinder des Spezial-Puddings, Brescia, fühlt sich betrogen, da „Instone“ seine Rezeptur geklaut hätte, nachdem er die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen beendet hatte. 2004 verklagte Brescia „Instone”. Aus den Gerichtspapieren geht hervor, dass Brescia 100.000 Dollar in die Entwicklung der Original-Pudding-Rezeptur investierte. 2008 wurde entschieden, dass „Instone“ 4.9 Millionen Dollar Schadensersatz an Erfinder Brescia zahlen muss. Das geht demnächst in die zweite Runde. Nächster Gerichtstermin: 13. November.

Jetzt behauptet Sylvester Stallone, dass die Pudding-Rezeptur nicht geklaut sei. Brescia könne nicht beweisen, wie sich die nach seinem Ausscheiden aus der Firma verwendete Rezeptur im Detail von anderen ähnlichen Angeboten unterscheidet. Allerdings scheint „Rambo“ insgesamt mit dem Einen oder Anderen auf Kriegsfuß zu stehen. Erst kürzlich wurde er vor dem Cafe Roma in Beverly Hills mit einem 50 Dollar Ticket wegen Falschparkens konfrontiert. Der Action-Star versuchte noch, den Polizisten umzustimmen und scheiterte, scherzte aber schließlich: ” Das Ticket kommt in meine Sammlung.”

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben