Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygnic Drive 10s-15ffahrtenbuch lässt sich nicht löschen

Sven2018

Newbie
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Brauche mal eure Hilfe , ich habe mir ein Tristan Auron Radio mit der Sygnic 10s-15f Software gekauft. Klappt alles ganz gut außer das ich mein fahrtenbuch löschen kann ! Ich ich finde dafür einfach keine anwendung , es gibt keinen Button mit löschen, wer kann mir helfen?

Lg. Sven
 
Von Sygic bin ich sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich aber mit dem Fahrtenbuch. Die Einzräge/ Fahrten kann ich nicht löschen. Habe mir die Finger wund gegoogelt, aber keinen Hinweis erhalten. Direkte Anfragen an die Firma wird mit einer vorgefertigten Problemhilfe beantwortet. Hier auch keine Antwort.
Fazit: Fahrtenbuch deaktivieren.
Schade eigentlich :/))
WER EEISS RAT?
 
Zurück
Oben