resige
Spezialist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Drive/FLEET Navigation - Version POISAMMLUNG 2019Hallo alle
Drive/FLEET Navigation - Anwender,mit Beginn des Jahres 2019 will ich versuchen Euch wieder wie letztes Jahr verschiedene POI's für
Drive/FLEET Navigation aufzubereiten und bereit zu stellen.Diese POI's können somit sowohl mit der Drive und FLEET verwendet werden.
In den einzelnen Länderordnern sind also die für dieses Land zutreffenden POI's abgelegt und müssen also nur noch in den jeweiligen Länderordner, unter „\...\Maps“ auf der SD-Karte/HD kopiert werden
Die zugehörigen POI-Logo’s befinden sich alle im Ordner „_Icons“ in der ZIP-Datei und gehören in den Ordner „..\Res\icons\poi“ kopiert.
POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.
Hoffe es ist allen damit wieder etwas geholfen!
In eigener Sache:
Da der Zeitaufwand für die Aufbereitung der POI-Daten doch etwas sehr immens ist und ich einen Überblick für das dafür gezeigte Interesse möchte, erfolgt der Versand der Daten nur mehr als Anhang per E-Mail.
Es ist mir daher per PN die Mailadresse als auch der Wunsch für welche POI-Daten das Interesse besteht mitzuteilen.
Wie PN schreiben???
Zuletzt bearbeitet: