Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic Österreich Autobahn geht nicht

mysti28

Newbie
hallo,

ich hab ein problem mit meinem sygic. ansich funzt es 1a nur ich kann in der navigation keine autobahnen in österreich aktivieren. wenn ich von österreich nach deutschland will schickt er mich über tschechien weil ich da mautpflichtige strassen aktivieren kann. der sygic support meldet sich auch nicht. ich meine das es schonmal ging - bin mir aber nicht sicher.

hab die app teuer gekauft und dann gehts nicht richtig ;((

hab die karten auch schon neu runtergeladen aber bringt auch keine änderung. habt ihr ne idee was ich tun kann?

danke im vorraus
jens

AW: Sygic Österreich Autobahn geht nicht

der sygic support meldet sich auch nicht. ich meine das es schonmal ging - bin mir aber nicht sicher.

nur ich kann in der navigation keine autobahnen in österreich aktivieren. wenn ich von österreich nach deutschland will schickt er mich über tschechien weil ich da mautpflichtige strassen aktivieren kann.
Die Routen Optionen, wie und was legste ja auch vorher fest. Und dann auch noch die Art der Routen führung, Schnellste bla bla bla
Der Support wird sich schon Melden,und sorry und nun glauben das es mal ging ?

Es gibt genug möglichkeiten den Support Kontakt aufzunehmen.

Ich hab alle Möglichkeiten ausgeschõpft. Playstore, in APP mail und normale mail. Nix kam bisher zurück.

Die normalen Einstellungen kenne ich alle. Ich geb die Route an, er rechnet und gibt mir nur über CZ die Route raus.

Gehe ich dann auf routeninfo (unten rechts das i) und dann routenoptionen habe ich z.b. für CZ Mautstraße ja\nein (schieberegler) für Deutschland auch aber bei Österreich kann ich nichts aktivieren oder deaktivieren.

Das einzige was ich in den globalen einstellungen allem abgeschlossen habe sind unbefestigte Wege der Rest ist auf "an".

Probierdoch mal bei dir ob er dir z.b. nach Wien ne Autobahn in Österreich gibt. Wenn ja weiß ich das es ein Problem bei mir ist und wen es bei dir auch nicht geht ist es ein generelles Problem.

Bzgl. Des Glaubens - najo ich nutz die APP nunmal nicht täglich. Das letzt mal ist fast nen Jahr her, das weiss ich nunmal nicht ob ich die ganze Route mit handy gefahren bin oder zwischenzeitlich auf das Navi im Auto umgestiegen war.

so, ich hab nach langen überlegen und versuchen - erstmal - eine lösung gefunden.

da mich die app immer wieder über cz schickt habe ich mir einfach mal den spass gemacht und die cz karte deinstalliert so das nur noch de und at drauf sind. und siehe da: für at kann ich autobahnen nehmen.
nur blöd wenn ich nach cz muß dann muß ich immer nachladen und dann wieder löschen aber egal so gehts erstmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben