Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic Navigationsupdate für Pkw-Radio

conceipa3

Newbie
Registriert
1. Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...

Ich bin neu im Forum und wollte gleich mal nach Hilfe Fragen...
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Ich habe mir neulich ein Tristan Auron BT1D7007 Radio zugelegt...
Ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem Sygicnavigationssystem...
Ich bräuchte aber ein Update dafür, aber ich weiß nicht wo ich dieses bekomme und wie ich dieses auf mein Radio bzw. Navigationsprogramm spielen kann...
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für eure Unterstützung...
Bei Lösungsvorschlägen bitte bei mir melden...

Gruß Conceipa3

Vielen Dank für eure Hilfe...
Wenn man nach was fragt erwarte ich zumindest eine Antwort wie: "Entschuldigung kann leider nicht weiterhelfen"...
Ihr seid ein echt tolles Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Navigationsupdate für Pkw-Radio

Hallo zusammen,

habe mir das Tristan Auron BT2D7013B zugelegt.
Bin mit der Navisoftware Sygic eigentlich ganz zufrieden.

Aber drei Fragen hab ich hierzu. Die ein passt zumindest hier in den Thread rein.

1. Wie kann ich die App bzw. die Karten updaten?
Es gibt ja den Sygic Assistant. Aber der läuft bei mir unter Windows 10 nicht.
Vielleicht hat mir ja jemand nen Tipp?

2. Kann man einfach eine Kopie der SD-Karte erstellen um ein Backup zu haben oder ist die Aktivierung irgendwie mit der Hardware der SD-Karte "verheiratet"?

3. Habe ich auch schon in einem anderen Forum gepostet leider keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ja hier jemand an was das liegen kann?
Folgendes Problem stellt sich mir:
Wenn ich die Navi-App öffne kommen folgende Meldungen in dieser Reihenfolge:

A. Der Hinweis zu den gesetzlichen Verkehrsbestimmungen
B. Die Auswahl der SD-Karte

Was mich dabei stört, ist die Aufforderung die Karte auszuwählen.
Ein Freund von mir hat das gleiche Gerät 2 Wochen zuvor beim gleichen Händler bestellt.
Bei ihm kommt die zweite Meldung nicht.
Nun die eigentliche Frage:
Kann man das irgendwie umgehen? Sollte ja so sein, da es bei meinem Freund nicht so ist.
Bitte erspart mir den zweiten Bildschirm.
smilie_happy_053.gif


Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Marc
 
Habe ähnliches Problem mein Gerät fährt hoch ich kann aber nicht mehr zwischen den einzelnen Anwendungen schalten
auf meiner SD Karte ist das Fach Backup leer . Woher bekomme ich ein neues Update

Grüße Markus
 
Zurück
Oben