Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Eliano

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Halo zusammen,
ich suche dringend Kartenmaterial von Marokko (Maghreb)
Vielen Dank im Voraus.
Eliano
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Ach und dafür braucht es einen eigenen Thread hierfür, wo es oben gepinnt die FAQ und Anleitung zu Sygic gibt, in der man auch Links zu "World- karten" findet. Da drin findet man auch Marokko!
Allerdings hat die Karte gerade mal eine Größe von rund 5MB, womit man nicht gerade von Details sprechen kann. Aber so ist das nun mal bei vielen Naviherstellern, alles was über die Grenzen von Europa hinaus geht, da wird es sehr dünn!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Danke erstmal für Deine Antwort.
Sorry, ich habe die World-Karte echt übersehen.
Also, die Marokko-Karte ist wirklich unbrauchbar. Sind s noch keine neuere Karten von 2010 der 2011 verfügbar?
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Doch gibt es schon nur noch nicht im Umlauf, relativ neu von 2010 alle nordafrikanischen Staaten (Maghreb) darunter natürlich Marokko und ganz neu Tunesien. Die "Sygic Maghreb Version" gibt es aber momentan nur für das iPhone. Mit einen Entpacker kommt man dann an die Karten heran und dann kann man diese sicherlich auch Symbian, Android usw. verwenden.
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Hättest Du vielleicht einen Link für mich?
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Ich hab doch geschrieben das die Sygic Maghreb Version in freier Wildbahn noch nicht im Umlauf ist, ich such schon seit ein paar Wochen danach. Jedenfalls habe ich auch noch nichts gefunden.

Kann man zur Zeit für das iPhone nur käuflich erwerben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Ok, ich habe momentan noch eine Karte von TomTom und die Auflösung ist für mein Bedürfnisse Klasse.
 
AW: Sygic Mobile Maps Maghreb (Marokko) ?

Hallo @alle,

was ich hier anbieten könnte, wären Karten aus Afrika für SYGIC, leider nicht alle aber doch für die Länder BWA, LSO, MAR, MOZ, NAM und SWZ aus 2008.01.

Wäre besser als Garnichts würde ich einmal sagen. Marokko wäre sogar von 2008.12!

Download könnte ich per PN – Anfrage mit Mailadresse zur Verfügung stellen.

Gruß ReSiGe
 
Zurück
Oben