Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Map Downloader_v15.3.7 DB (15.07.2015) +Truck

AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

Ich hab immer sehr viele zum Schluss, wen ich mit dem Downloader1.4 die Europe Truck Karte downloade, ist das normal?
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

Die Map komplett gedownloaded, nur ab 60% erscheinen ab und zu rot markierte Meldungen, die Datei Größen stimmen nicht überein. Also auch bestimmt Fehler irgendwo auf den Maps? Oder auch nicht, testen kann ich das nicht. :)
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.3.2 DB (12.09.2014) +Truck

Wieso kannst du das nicht testen?
Kopiere die Maps in den Stammordner der SD Card und teste ob diese funktionieren!
Wenn der Map-Downloader ohne Fehlermeldung beendet, dann sollten die Maps auch passen.
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.0 DB (01.10.2014) +Truck

Der hier angebotene Mapdownloader (v1.4.6) funktioniert leider nicht unter Windows 64Bit-Systemen!

EDIT
Problem behoben. ;)
Aber wo ist jetzt der Unterschied zwischen "server1" (cdn) und "server2" (cdn-edge)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.0 DB (01.10.2014) +Truck

Was soll daran denn logisch sein und warum sollte der Stuff dieser zwei Kartenanbieter nicht auf einem Server liegen? :-O
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.0 DB (01.10.2014) +Truck

Sorry, jetzt kommen wir aber langsam in den OT-Bereich und deine Erklärung macht das Ganze nicht logischer.
Wie du ja selber nach deinem Posting gut erkannt hast, liegt auf beiden Servern das gleiche Material.
So ist es nun mal und dabei spielt es keine Rolle was dir, mir, oder wem auch immer logisch erscheint.
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.0 DB (01.10.2014) +Truck

Hallo,

bei mir startet der mapdownloader, öffnet ein 2. Fenster mit Ordner suchen und bleibt dann stehen. Hatte früher nie Probleme. Ist das vielleicht mein Kaspersky das blockt? Habe die Firewall und auch Virus abgeschaltet, geht trotzdem nicht (PC win8.1, 64b).
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.0 DB (01.10.2014) +Truck

Unter Win7/8 musst du den MDL unbedingt als "Administrator" starten (kein Doppelklick, sondern rechte Maustaste/Kontextmenue, "Als Administrator ausfuehren"). Kaspersky duerfte in dem Zusammenhang kein Problem sein (siehe Screenshot).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.0 DB (01.10.2014) +Truck

@BabyHerman,

mein Gott wie einfach!! Vielen vielen Dank.

Grüße
 
AW: Sygic Map Downloader_v14.6.7 DB (27.10.2014) +Truck

Kann ich die Maps und POIS Stimmen auch auf der SD Karte von meinem Tristan Radio kopieren und das es läuft.
Oder muss ich da noch etwas beachten ?
 
Zurück
Oben