Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sygic Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.143
Reaktionspunkte
167.584
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Sygic Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)

NEW: WORLD TA 2019.03 Car Maps
NEW: WORLD TA 2019.03 V900 Car Maps
NEW: WORLD NT 2019.03 Truck Maps
NEW: WORLD OSM 2018.12 Maps


qqq.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx TMPe & SDLER
 
Hallo und vielen Dank für das bereitstellen. Ich habe eine Frage. Ich habe aktuell Sygic Truck 13.8.6 installiert und meine Maps funktionieren. Jetzt habe ich hier diese Maps für Truck heruntergeladen und den Ordner Maps in Sygic meines Android Gerätes kopiert. Nun startet meine App, aber schließt sich wieder. Passen nun die Karten nicht zu meiner Version oder mache ich gerade einen Nutzer Fehler. Ich hatte meine Maps mit dem Downloader 17.6.2 geladen Here Truck NT Karten und dann Europa ausgewählt. Das Habe ich hier auch so gemacht aber nach dem Kopieren des Maps Ordners startet die App, aber stürzt sofort ab. Hat jemand eine Idee?
 
Vermutlich hast du etwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vergessen.
Ohne WCL base map wird das natürlich nicht funktionieren.
Hast du dann alles notwendige geladen, gehst du nach ->SygicTruck/Maps und löschst den kompletten Inhalt (vorher aber sichern!).
Anschließend kopierst du dein ''neu erworbenes Material'' dorthin und startest Gerät + SygicTruck neu.
 
Vielen Vielen dank.... Ich hatte den Neustart vergessen. Ich hatte alle Daten Drin aber eben das Gerät nicht neu gestartet. Jetzt hat es auch funktioniert. Super . Danke für deine Hilfe
********************************************
Edit by angola_prison: Antwortest du direkt auf einen Beitrag, ist ein Vollzitat nicht notwendig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 18.0.12 letzte version apk installiert in Board und tomtom v900 karte passt nicht zusammen mein karte version 2018.12
geht nicht 2019.03 karte
gibt ein Trick das mit neu karte verwenden
Mit freundlichen Grüßen

Konnen sie bitte helfen kann nicht neu karte verwenden 2019.03 ich habe neu map loader neu karte donwloaded aber schaue ich kartenversion immer 2018.12
 
Hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Map Downloader 18.0.10 (01.06.2019)
Funzt wieder bei mir, mein Internetsecurity war schuld daran....Sorry nochmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry aber ich verstehe nicht was du meins,alte version hat gut funtioniert...
 
Zurück
Oben