Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic hängt nach dem Start

Ei-baer

Newbie
Hallo. Ich bin neu im Androidbereich und Besitzer eines Maxyon ChinaRNS. Ich habe die neue "Sygic: GPS Navigation v15.4.7 (Patched) (HUD + Black Box)" auf die SD-Karte kopiert. Dann die APK installiert und gestartet. Hier war zumindest die Erdkugel zu sehen. Karten konnte ich nicht herunterladen.

Dann habe ich im Forum gesehen, dass man die Karten mittels Downloader laden kann. Also mit dem "Sygic Map Downloader_v15.4.7 DB (01.09.2015)" die Karte für Deutschland auf die SD-Karte kopieren lassen. Das Sygic startet zwar, bleibt aber anschließend bei "Karte verwalten" hängen. Manchmal gehts hier auch weiter, da kann ich dann Europa und dannach Deutschland auswählen. Aber nach dem Bild wo Herunterladen steht passiert einfach nichts mehr. Laut Trafficanzeige wird hier auch nichts heruntergeladen. Ich denke das Herunterladen ist nicht notwendig, da die Karte ja schon da ist. Was mache ich hier falsch?

AW: Sygic hängt nach dem Start