Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic hängt nach dem Start

Ei-baer

Newbie
Hallo. Ich bin neu im Androidbereich und Besitzer eines Maxyon ChinaRNS. Ich habe die neue "Sygic: GPS Navigation v15.4.7 (Patched) (HUD + Black Box)" auf die SD-Karte kopiert. Dann die APK installiert und gestartet. Hier war zumindest die Erdkugel zu sehen. Karten konnte ich nicht herunterladen.

Dann habe ich im Forum gesehen, dass man die Karten mittels Downloader laden kann. Also mit dem "Sygic Map Downloader_v15.4.7 DB (01.09.2015)" die Karte für Deutschland auf die SD-Karte kopieren lassen. Das Sygic startet zwar, bleibt aber anschließend bei "Karte verwalten" hängen. Manchmal gehts hier auch weiter, da kann ich dann Europa und dannach Deutschland auswählen. Aber nach dem Bild wo Herunterladen steht passiert einfach nichts mehr. Laut Trafficanzeige wird hier auch nichts heruntergeladen. Ich denke das Herunterladen ist nicht notwendig, da die Karte ja schon da ist. Was mache ich hier falsch?

AW: Sygic hängt nach dem Start

So ich kann endlich einen Erfolg melden! Keine Ahnung an was es nun gelegen hat, aber ich habe folgendes gemacht. Unter den AndroidAPPs die Anwendung erzwungen Beendet. Dann "Cache löschen" angeklickt, sowie Deinstallieren. Die Version 15.4.7 hat ja nicht funktioniert, also dachte ich probier ich es mal mit der 15.4.3.
  1. SD-Karte neu formatiert
  2. Den Ordner Sygic und die APK auf die SD-Karte kopiert
  3. Gerät gestartet, apk über den Dateimanager installiert, und Programm gestartet, KEINE Karte über die APP herunterladen
  4. Gerät heruntergefahren
  5. Mit Mapdownloader die Karte (deu.ta.2015.06) geladen und auf die SD-Karte unter Sygic/Maps abgelegt
  6. SD-Karte ins Gerät, Sygic gestartet
und siehe da, ich hatte eine funktionierende Sygic Version. Da es nun so gut funktioniert, werde ich erstmal nicht mit der 15.4.7 experimentieren.

Was willst du da noch experimentieren ? Einstellungen wiederherstellen, deinen Zugang einrichten und enjoyen :-)

Hab nun auch mal andere Versionen unter der 15.4.7 besorgt werde da mal schaun ob sich was tut

hängt wohl auch, zumindestens bei mir, damit zusammen, ob man Sygic Wifi- zugriff erlaubt oder nicht, denn wenn ich " nein" sage, bleibt Sygic beim Startligo hängen

hängt wohl auch, zumindestens bei mir, damit zusammen, ob man Sygic Wifi- zugriff erlaubt oder nicht, denn wenn ich " nein" sage, bleibt Sygic beim Startligo hängen

Fragt der nicht nur nach der Standortdatenfreigabe ? GPS ? Also nicht nur Empangsdaten-GPS , sondern auch Sendedaten - GPS, nach Wifi hat der bei mir noch nicht gefragt. Aber abgelehnt habe ich die Standortfreigabe immer, ohne Probleme.

klar, wenn gps noch ausgeschaltet ist, wird nachgefragt. Nein, ich hatte Sygic komplett eingerichtet und dann in der Firewall den I-net-Zugang gesperrt. Wollte ich Sygic starten, blieb es beim Logo hängen, bis ich die Wififreigabe erteilt habe. Komischerweise ist das nur, wenn man Wifi komplett sperrt. Wenn man in der Firewall (ich benutze LBE) auf Fragen stellt ( hier fragt dich LBE jedesmal, ob du freigeben oder sperren nöchtest) ubd man hier mit nein antwortet, dann funktionierts auch.

Achja, ich hab noch die gute alte 14.3.4. drauf

Also wenn ich die Unterhaltung richtig verstehe, darf die Anwendung nicht ins Internet? Das würde erklären, warum meine Navigation nach über 1000km einwandfreier Funktion nun wieder nach dem Start vergeblich eine Karte sucht. "Die am meisten genutzte Offline-Navigation" will somit immer "online" sein...
Wenn dem so ist, gibt es da nicht ein einfaches Mittel um die Software wieder zum Laufen zu bekommen? Kann doch nur eine Datei verändert worden sein, oder so.

ich denke, das hängt mit dem Feature "Verkehrsmeldungen" zusammen. Diese Symptome. hatte ich z.B. mit der 14.3.1. nicht.

Soweit ich sagen kann leuft meine 15,4,7 ...aber ich kann Thailand Karte nicht downloaden und ein laptop habe ich hier nicht... kann mir vielleicht einer sie hoch laden so das ich sie manuell installieren kann...... ich danke in voraus... nur die Thailand Karte. 208 MB Danke

Zurück
Oben