Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderlich

astraastra

Newbie
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo User des Digital Eliteboard,

ich habe mal eine Frage auf die ich mit der Suche Funktion keine Antwort gefunden habe.

Ich nutze auf meinem Autoradio Tristan Auron BT2D7012 die NAVI-Software Sygic 8.3 original vom Händler.

Jetzt habe ich jedoch die Sygic Software auf eine größere Micro SDHC Karte kopiert, um abwechselnd Sygic, oder
IGO8 nutzen zu können.

Das kopieren war auch kein Problem. Nur startet die Software nicht mehr, da diese neu registriert werden will.

Wie kann ich meine original Software auf der neuen Speicherkarte nutzen und diese freischalten ?

Die Lizens in der settings.ini Datei lautet:
AboutVer=HeliasMarket
BrandName=ForYou

Über eine Lösung von einem Profi würde ich mich sehr freuen.


Gruß Astraastra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderli

Hallo
Konnte Dir schon geholfen werden habe jetz das gleiche Problem
Mfg Norbert
 
Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren

Ich kenne mich zwar nicht mit dieser Version aus, aber stelle mal eine Gegenfrage.

Habt ihr ALLE Dateien kopiert?
Auch die versteckten?
Mal nach einer Software zum Clonen gesucht?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderli

Hallo
Danke für die Antwort
Ich habe die orginale karte ausversehen formatiert, und somit wohl auch denn sicherheitsschlüssel der auf der Karte hinterlegt ist natürlich zerstört und habe somit kein zugriff mehr auf die Karten
mfg Norbert
 
AW: Sygic 8.3 von orig. SD-Karte auf eine größere kopieren - Freischaltung erforderli

Hallo
Sicherheitskopie habe ich wohl gemacht nutzt Dir aber nichts die schreiben einen sicherheitsschlüssel auf die karte und der ist leider jetzt weg
Danke
 
Zurück
Oben