Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD SyFy HD jetzt auch bei UPC Austria

Der österreichische Kabelnetzbetreiber UPC speist ab dem 28. Dezember 2010 auch den HDTV-Sender SyFy HD ein, das gab der Betreiber am Dienstag bekannt.
Damit bietet der Sender noch mehr Zuschauern die Möglichkeit, ihre Lieblingsserien und Spielfilme in hochauflösender Bildqualität zu genießen. Zum Programm gehören Serien und Spielfilme der Genres Science Fiction, Fantasy und Mystery. Aktuelle Serien-Highlights von SyFy HD sind z.B. “Fact or Faked”, “True Blood” oder “EUReKA – Die geheime Stadt”.
Die Programminhalte von SyFy HD sind identisch zur SD-Variante “Syfy SD”, jedoch soll die Mehrzahl der Sendungen auf Syfy HD im nativen High Definition zu sehen sein. Der Sender betont, auch mit weiteren Plattformen in Verhandlungen zu stehen um die Reichweite des Programms weiter zu vergrößern.
Das HDTV-Programm von SyFy ist aktuell bereits bei Kabel Deutschland, Unitymedia, Cablecom, Kabel BW und bei der IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom zu empfangen.
 
Zurück
Oben