Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SX OS Forum

BojoMcB

Newbie
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

suche eine Link zum Xecuter Forum damit ich meine CFW updaten kann.

Danke schon mal
 
Hallo

Da wirst leider nix finden... der forum und die Seite sind down.. umsteigen auf atmosphere ist die einzige Lösung..

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
Ok schade.

Habe mir das mit Atmos schon etwas angeschaut.

Habe jetzt wohl keinen SX Dongle oder Chip. Lizenz und so hab ich alles über SD Karte gemacht.
Brauch ich da jetzt was neues oder einfach diese Atmos/Tinfoil Tutorial´s bei Youtube durchführen.

Mfg Bojo
 
Hallo

Wenn du unbedingt tinfoli willst .... ja .. da brauchst die modifizierte hekate version oder direkt atmosphere..
Sonst kannst auf dbi oder avoo umsteigen

Lg

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
Hi, ich habe auch das Problem bei mir laufen alle neuen Games nicht,
ich habe das Model
XAJ400427....
Aktuelle Systemversion: 6.2.0
SX OS v2.5.3

Was kann ich tun? habe keine Lösung und auch nicht so die Ahnung von dem Ganzen,
würde gerne auch umsteigen auf eine andere firmware,
was würde sich da anbieten? Gibt es vielleicht eine Step by stem Anleitung und die passenden links zu der Firmware?
Wäre sehr dankbar um Hilfe.

LG Manuel
 
psxtools de
Lad dir dort das AMSplus runter für deine Konsole.
alles auf die Karte kopieren. Dongle mit dem richtigen Payload ausstatten und dann hekate starten. Nand Backup erstellen und dem immer mit Atmosphere starten.
Natürlich vorher den original Nand online updaten
 
Zurück
Oben