Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW Navigon 70 Plus auf China-Navi

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Habe mir auf mein (China-Navi 5") die SW Navigon 70 Plus auuf SD-Card erworben jetzt erhalte ich in sporadischen abständen die Fehlermeldung:"Systemresourc-Mangel. Schalten einige Applikationen" was kann ich machen um mehr Resourcen zu erhalten oder diese meldung zu umgehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Um Hilfe wäre ich Dankbar

Gruß
Lucky
 
Zurück
Oben