Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SW & Karten für "Travelpilot 40"

blackdevil76

Newbie
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,

habe ein Travelpilot 40 bekommen.
Gibt es irgendwie die möglichkeit neue Karten drauf zu bringen oder andere Software?
 
Hallo!
Hat sich der Vorbesitzer bei Blaupunkt angemeldet um updates zu erhalten?
MfG salatin
 
Nicht das ich wüsste. Bei der LMU Karte ist der Code noch zu. Hab mich angemeldet, Gerät wird aber nicht mehr unterstützt
 
Hallo!
Ich weiß nicht wie gut du mit dem PC oder Navi zurecht kommst,
aber Vielleicht hilft dir das:
Oder hier:
MfG salatin
 
Danke, das es wohl geht verstehe ich jetzt wohl.
Ich finde aber keine Software die ich runterladen kann, vielleicht bin ich auch ein bisschen zu unerfahren in der Materie.
Hätte vielleicht jemand einen Link für mich?
nächstes Problem wäre noch, dass immer beim einschalten das Blaupunkt Logo erscheint und versucht wird die Maptrip zu laden. Wenn ich es in derRegistry ändere ist es nach Neustart wieder da. Verhindern das es Maptrip lädt hab ich geschafft

edit by renato: Beiträge nach hier verschoben - weil Blaupunkt
--------------------------------------------------------------------------------
8.1.2020
Hat mir niemand eine funktionierende, einigermaßen aktuelle Version von irgendwas das von Karte läuft? Das meiste was ich finde ist down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben