Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW für TS-Receiver

KARL20

Ist oft hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
76
Punkte
48
@ All

habe jetzt mal die aktuelleste SW der aktuellen TS-Receiver in die DB gestellt

schaut hier,

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

leider ist mir beim HD-S2 ein Fehler unterlaufen, da ich die SW in die

Keyfils anstelle in die Firmware gestellt habe.Vielleicht kann ein Mod. das

mal verschieben.

@Adm.und Mod.

falls Intresse besteht würde ich gerne auch noch ältere SW
für TS-Receiver in die DB stellen und die SW selbstverständlich auch pflegen.

Allerdings hätte ich da eine Bitte ob man nicht die Receiver zumindestens

mal grob aufteilen könnten zb. in SD und HDTV-Receiver

so könnten wir den was den TS-Bereich betrifft wieder ein Stück nach vorne bringen
 
AW: SW für TS-Receiver

Danke und super Idee von Dir. Kannst Du auch sagen was die neue SW bewirkt, für den HD 2K z.B.
Danke.
 
AW: SW für TS-Receiver

Danke. Die Antworten sind immer so dünn, habe auch den Support angemailt, gleiche Antwort. Zur SW, seit Mai gibt es schon die 2.35.0-1205f, hab ich seit dem auch drauf.
 
AW: SW für TS-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo videouwe :dfingers:

sorry.ja das weiß ich aus diesem Grund versuche ich ja hier auch einpaar

SW rein zu stellen um die TS-Nutzer auch zufrieden zu stellen aber bisher

ohne Erfolg, da ich der Meinung bin das erstmal von den Adm. oder Mod.

auch mal eine Rückmeldung kommen sollte, ob es überhaupt gewünscht

wird, denn es bringt m.W. überhaupt nichst wenn man das Thema nicht

beachtet und so weiter macht,da es den Board und den User letztendlich

nicht weiter nach vorne bringt. Und dann wundern sich auf einmal die

Verantwortlichen warum Sie mit dem Board kein Erfolg haben.

Aber da dies eh nicht von den Veranwortlichen gelesen wird , müssen wir

halt darauf warten das sich ein User bereit erklärt Dir bei Deinen Probs.

zu helfen, aus diesem Grund stehe ich Dir bei Deinen Probs. auch gerne

zur Seite . Schick mir einfach eine PN und ich helfe Dir so weit ich es kann

weiter, ansonsten habe ich auch noch ein Link für Dich der speziell auf

TS-Receiver spezialiesiert ist.

Sorry.für meine Rechtschreibungsfehker
 
AW: SW für TS-Receiver

Hallo Karl20 und Board.

Ich habe den TS Digicorder HD2K500, AC light 1.19, Diablo UW186 sowie Karte P02 und ein Prob seit PW in Sky umgestellt wurde. Alle Sender sind da, manchmal dauert es etwas bis die frei werden stört nicht direkt. Aber der Ton optisch an Harman Anlage angeschlossen schaltet fast nie automatisch auf Dolby Digital um, muß über Option manuell umschalten. Bei den privaten und ÖR alles i.O. SW auf TS ist aktuell auch auf AC, ging aber vor SW update auf beiden auch nicht, deshalb upgedatet.
Wer kann mir helfen.
Mfg. videouwe
 
AW: SW für TS-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo videouwe,

dieses Problem mit dem AC3 Ton ist bekannt hat nichts mit der SW zu tun,

da das Tonsignal und das Bildsignal m.W. in zwei unterschiedliche Dateien

aufgeteilt sind und das Tonsignal in einen Servicekanal abgelegt wird und

nicht mehr bearbeitet wird im Gegensatz zum Bildsignal mit wesentlich mehr

Daten, wird natürlich das Tonsignal schneller dekodiert daher kommt es zu

diesem Versatz.Versuch dochmal wenn es möglich ist die Delayzeit (Verzörgerungszeit)

im Receiver zu ändern.Aber das Du bei einer Dolby Digitalausstrahlung über

die Option per Tonformat manuell umschalten mußt ist mir Neu.
 
AW: SW für TS-Receiver

Den Ton Bildversatz kann ich einstellen ist klar. Das Prob ist das meistens nicht automatisch auf Dolbydigital umgeschaltet wird. Manch mal schaltet der TS ja automatisch um wie er soll, hat er früher immer gemacht, mein TS Digital PR-K schaltet immer um. Nach RR bei TS sagte man ich soll das AC updaten habe ich damals gemacht. Ohne Erfolg.
videouwe
 
AW: SW für TS-Receiver

Bei PW hat es immer automatisch auf das beste Tonformat z.B. 5.1 umgeschaltet. Genau seit Sky geht das ebend nicht immer automatisch, sondern nur zeitweist. Über Option kann ich auf dem TS manuell auf 5.1 umschalten es liegt also an.
 
AW: SW für TS-Receiver

Über Einstellungen und den programmier Schnickschnack brauchen wir nicht zu reden, ist alles i.O. Geht ja zeitweise und bei den ÖR und Privaten immer. Auch mit diversen Hotline durchprobiert. Es liegt entweder am AC oder dem TS beziehungsweise deren SW, oder einer Veränderung am Sky Signal ( Codierung).
Mfg.
videouwe
 
Zurück
Oben