Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SUZUKI SLDA BOSCH NAVIGATION SD CARD MAP EUROPE

Die Anleitung ist vom vw rns 310 und 315 kopiert schau mal da rein da gibt es auch die Tools zum Laden
 
hallo, suche verzweifelt diese daten zu downloaden , es wird mir aber angezeigt das diese nicht mehr funktionieren. habe meine suzuki slda karte upgrade kit formartiert und suche jetzt schon 2 tage wieder diese irgend wie zu bekommen. wer kann helfen bitte.....

edit renato: Zunächst nach hier verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal für alle Danke für die Unterstützung. Nach langem hin und her einen geeigneten Kartenleser zu bekommen, habe ich mir erst mal eine neue Karte für Suzuki gekauft. Da diese gut funktioniert hatte und ich es selber verfuscht habe hoffe ich das die neue auch wieder so gut funktioniert. Die Suzuki SLDA Kit kostet 32 € und ein ,,Interner Kartenleser 35 €" dann habe ich aber noch lange keine Karte für das Navi. Also werde ich später mir ein internen Kartenleser besorgen und mit der ,,Alten SLDA Karte es probieren"

Danke allen und dem Eliteboard
 
Hallihallo,
seit gestern haben wir einen SX4 S-Cross Allgrip aus 2016.
Ein Software-Update von 840 auf 1880 hat geklappt.
Nun würde ich auch gerne das alte Kartenmaterial aus 2015 updaten.

Kann ich dazu das Suzuki SLDA Upgrade Kit (ca. 36.- in der Bucht) nehmen? Oder darf es nur die "Map Data"-SD-Karte sein?


Danke und Grüße
wayne
 
Hat jemanden für Suzuki SLDA etwa neuere als 2021 Kartendaten,
wäre super....

Konnte die letzte finden und mit Erfolg auf eine CID änderbare SD Karte kopieren,alles läuft super...
Bin jetzt mit den Blitzer beschäfftigt ,möchte die drauf installieren,es gibt Anleitungen hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Laut der Beschreibung ,sollten die Blitzer csv Format sein,da müssten die von LNC Nissan oder Garmin Geräten ja passen..
Hat jemanden schon Erfolg gehabt..

Es sollte die 2023-2024 Kartendaten schon veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben