Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SUZUKI SLDA BOSCH NAVIGATION SD CARD MAP EUROPE

Du brauchst eine Samsung EVO SD-Karte, welche eine wechselbare CID haben (Bug bei Karten vor Frühjahr 2016), Linuxkenntnisse und viel Lesen. Schau mal bei VW RNS310 und RNS315 vorbei.
 
Hallo Mixmusik
ich hätte eine Frage, gibt es sonst noch eine Möglichkeit um an die Daten zu kommen? Denn ich wohne auf dem Land das mit Internetempfang sehr gut bestückt ist. 345 K bis max 0,5 Meg.
die downloadzeit steigt ins unermessliche. Aber ich habe einen sx4 s-cross mit navi, Baujahr 2017 mit Map von 2016.
Gruß expert
 
Mit diesem Video habe ich es geschafft. Auf yotube einfach danahc suchen "Change CID on Samsung Evo Plus Sd Card" die anleitung von VW RNS310 ist für suzuki geeignet. Weil das speeren und installieren betrifft nur navis die fest installiert werden, suzuki laufen was ich weiß alle über die SD Karte. Also ohne SD Karte kein NaviOhne Account wird es nicht schneller gehen.ch lade mit upload accout mit 1- 2 MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WETTEN DAS du es noch nicht einmal versucht hast?
Welche I-Leitung hast du denn? Mit der o.g. Seite kannst du FULL-SPEED runterladen!
 
Du würdestdie Wette verlieren. Ich habe sie aufgerufen den ersten part , also adresse eingegeben und nichts ist passiert
Meine downloadspeed zwichen 345 K und 1meg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann bestätigen das es schenller geht al sonst. habe die seite vor 2-3 jahren am benutut nur ist mir die siete nicht mehr eingefallen.
 
OK mache ich . Danke :):);)
expert
OK es geht, mal abwarten dauer 8 Stunden.:mad::rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber mein Problem ist mein Wohnort. Arch der Welt. kein schnelleren Empfang:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[schauen wenn ich zu globus fahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben