Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Susan X8 Wie auf Deutsch einstellen?

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2.022
Punkte
373
Hallo,
Meine Freundin hat ein China Smartphone Susan geschenkt bekommen, jedoch hat es leider kein Deutsches Sprachpaket, gibt nur englisch, französisch und Kyrillisch etc. aber kein Deutsch, wie kann man es auf deutsch einstellen, bzw was soll ich installieren?

Lg Eule

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute auch so ein Handy bekommen. Es soll für meinen Sohn sein, sein erstes Hany und ich dachte, für erste Handyerfahrungen reicht es. Aber auch wenn ich nur Whatsapp installieren will, sagt er mir, es ist nicht ausreichend Platz auf dem Gerät. Es ist aber nichts weiter installiert und laut Speicherauskunft sind auch 6gb frei. Hat einer eine Idee was ich tun kann? Die Umstellung auf deutsch würde mich auch interessieren. Oder gibt es dafür vielleicht ein anderes rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe es leider immer noch nicht auf Deutsch umstellen können, und jemand anderes hat es auch nicht geschafft.

Liegt seit dem in der Ecke rum, wenn jemand was weiß, bitte melden, dankeschön.

Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben