Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Surf Stick

AW: Surf Stick

kommt darauf an was du vorhast, nutungsdauer usw. oder wo du evtl. schon einen vertrag hast.
alternativen gibt es genug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Link veralten (gelöscht) ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Surf Stick

naja ich möchte eigentlich nur preiswert surfen und ab und zu mal ein kleiner download.ich wohne nämlich in einem dorf wo kein dsl anliegt.aber vodaphone mast ist vorhanden
 
AW: Surf Stick

Hi,

dann schau mal auf der Vodafone Seite nach wie viel da wirklich verfügbar ist,
manchmal ist ein Mast vorhanden aber dennoch kein UMTS.

T-Com bietet auch per prepaid umts Karte an.

E-pluß und O2 würde ich nicht nehmen.

Das gute an den n24 Stick ist, das du die N24 Seite kostenlos nutzen kannst,
Nachrichten Infos...
 
AW: Surf Stick

UMTS liegt an..
Und was ist Eurer Meinung nach das beste Angebot für mich.
Wie gesagt,möchte bissl Surfen und ab und zu ein Download (DSL liegt nicht an. Nutze ISDN )

Danke für Antw...
 
AW: Surf Stick

dann nimm halt das angebot von MM mit vodafone, 27€ für den stick ist doch geschenkt. und wenn du eh nicht viel surfst.
 
AW: Surf Stick

Hi, ich habe für mein Vater jetzt den Vodafone Stick gekauft, da sind 3x a 1h Surfen mit dabei, jetzt habe ich bei ebay noch 15x 1h gekauft, sind sogenannte Gutscheine oder so,
sind billiger wie org. Vodafon Abrechnungen und mein Vater braucht den auch nur ab und zu wenn er mal unterwegs ist in Hotels und gültig sind die bis Ende 2011 gewesen.

Gruß babylon05
 
AW: Surf Stick

Hallo,
habe bei mir im Ort kein UMTS, sondern nur GSM/GPRS.
Ist mit GSM/GPRS – Empfang auch eine gute Internetverbindung mit dem ALDI-Stick möglich?
Wenn ja, wie schnell wegen dem Seitenaufbau?


Antworten wären super, danke.
 
AW: Surf Stick

GSM/GPRS & UMTS ist so ne sache.
ich hatte bei uns (grenzgebiet zu polen) über eplus nur grps und war erstaunt als ich vertrag zu vodafone wechselte und nun umts/hsdpa habe. habe mich daraufhin mal bissel schlau gemacht.
am weitesten ausgebaut und die beste netzabdeckung haben vodafone und O2

aber achtung: in grenznähe unbedingt roaming gleich beim anbieter deaktivieren lassen. ich war nämlich bei eplus da mächtig auf die nase gefallen. für paar mb durfte ich dann 1200€ trotz flatrate in deutschland bezahlen. 20 monate wählte das modem immer richtig ein und dann auf einmal wohl ins polnische netz. erklären konnte das mir auch keiner, zumal an den einstellungen meinerseits nichts verändert wurde.
 
AW: Surf Stick

Gute nabend kollegen . Ich hab eine frage. Möchte dass angebot von aldi kaufen .Surf stick 60€und karte medion flat 15€ monatli.. nun meine sorge ist taugt das angebot wat? mit netz abde.. und so weiter? das ist eplus. Reicht das packet von aldi für n anfänger? Wäre für eine antwort dankbar ciao!
 
AW: Surf Stick

Ich habe mich auch eine Zeit lang mit der Problematik auseinander gesetzt. Für mich haben sich aus den Pulk der Anbieter zwei besonders heraus gehoben.

Zum einen der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und zum anderen der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Was am besten zu Dir passt, wirst Du selbst selbst wissen oder noch für Dich heraus herausfinden.
 
Zurück
Oben