Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Guten Morgen!

Ich bekomme jedesmal beim Entpacken in part12.rar und part15.rar eine Fehlermeldung bezücklich der CRC-Checksum und somit wird der 2.Teil nicht entpackt :emoticon-0106-cryin

Entpacke mit WinRAR 3.90 und habe die Teile auch bereits mehrfach heruntergeladen, um Ladefehler auszuschließen.

Bitte um Hilfe
ROL99
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du die Teile mit einem Downloadmanger geladen und der hat Checksum OK angezeigt?
Dann wäre es in der Tat verwunderlich da alles perfekt funzt.

Hatte das Problem auch mal mit einer anderen Karte, da hatte aber schon jdownloader 2x Fehler angezeigt und erst beim 3. mal war der benötigte Teil OK.
Und ich habe nicht mal WinRAR sondern benutze auschließlich 7z.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

So alles läuft prima. in der sw.unl war der code wech. danke für die hilfe und für dieses super Board
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

IMG Removed
für euren perfekten Service.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hallo und vielen Dank an alle für die Soft und den Support.
Habe da auch ein Problem,
habe auf meinem Garmin 650 und 350T die CN NT 2011.20 als MS Version geladen,
soweit läuft alles, allerdings ist mir aufgefallen, das im der Kartenansicht gar
keine Straßennamen mehr angezeigt werden.
Hab ich da ev. eine falsche datei gelöscht .. Routing funktioniert.
Habe gelesen, das es bei der neuen Topo DE V4 ja Probleme mit den Strassennamen giebt, habe jetzt mal alles gelöscht und neu aufgesetzt, nur
MS 6161 inkl. Patch neu installiert, dann die CN 2011.20 und mit jm Key für mein Gerät die Region freigeschaltet, und probeweise 3
Kacheln auf das Navi geschoben...
In der Kartenansicht sind keine Straßennamen... ???

Was mache ich falsch oder ist das so bei der neuen Map ?
ps. mir ist aufgefallen, das ich das Kästchen Routenberechnungsdaten in
MS nicht aktivieren kann liegt es ev. daran ?

Gruß DIGI
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Das liegt nicht am Routenberechnungshäkchen - das ist bei den CN immer so, weil diese Karten ohne Routing keinen Sinn machen würden.

Vermutlich hast du in den Ansichtseinstellungen was verstellt - schau dort mal nach.

Von einem derartiger Fehler ist mir bei dieser Karte noch nichts zu Ohren gekommen und auf meinen Geräten sind die Strassennamen sichtbar.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Die dritte Datei im Downloadbereich ist leider down

Heute früh geht wieder alles - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Welche dritte Datei - es gibt mehrere Downloadangebote!

Meine Container sind alle grün - kann aber sein, das momentan einige Server überlastet sind. Das board hier läuft bei mir heute abend auch etwas zäh und gelegentlich gibt es timeouts.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hi p!xeldealer, meinst Du die Ansicht-Einstellungen im Navi ?
die sind alle ok, hab auch alles durchprobiert, sowohl im 650 als auch im 350T, und habe ebend noch das 750 aus dem Familienbestand getestet, aber keine Straßennamen in der Kartenansicht, also die Str. selber haben keine Beschriftung, nur wenn der Suchpoint auf der Str landet erscheint diese Infoblase mit dem Namen.

Spiele gerade ein altes Backup auf mein 650 und dann auch auf das 350 und teste dann nochmal.

Danke, melde mich Gruß Digi
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Ist das über die gesamte Karte so, oder nur in einem bestimmten Gebiet?
Ich frage das, weil es bei einer früheren Version auch mal so war - einige Städte/Regionen mit Straßennamen, andere ohne.
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

Hi, ja es ist bei der gesamten Karte, so wie es ausschaut mg ich mal behaupten, werden nur die Autobahnen und größeren Hauptstr. der Basemap
mit Punkten/Sprechblasen beschriftet, die eigentliche Beschriftung die sonst auf den Straßen geschrieben steht fehlt komplett.
Hatte gestern abend noch das Backup vom Navi mit der 2011.10 eingespielt, da ist es genauso...
Mavhe gerade das Backup vor den updates drauf, mal sehen, wenn ich dann direkt auf die 2011.20 gehe, ob das einen unterschied macht...

Gruß Digi
 
AW: City Navigator® Europe NT 2011.20 & Topo Deutschland 2010 - Image

Die City Navigator® Europe NT 2011.20 & Topo Deutschland 2010 - Image ist ein wenig zu groß für eine Micro-SD-Card.

Ich habe die Sandisk-Micro-Card mit SDFormatter schon ein paar mal formartiert.
Leider bekomme ich das Image nicht drauf - gibt es eine Lösung dafür???
 
AW: Supportthread zu City Navigator® Europe NT 2011.20

der Fehler saß vorm Bildschirm ;-)
ein Reset der Benutzereinstellung hat Abhilfe geschaffen.
Alle Strassennamen werden jetzt richtig angezeigt.
Also wird wieder upgedated.

Danke Gruß Digi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben