Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread Primo NextGen: Pongo - Skin

Schau mal unter Einstellungen, Navigationsansicht, dort müsste der Routenfortschrittsbalken stehen, den du aktivieren kannst ... wenn es das ist was du meinst :unsure:
 
hallo Simi28 nein das ist es nicht. Das ist die berechnete Gesamt route auf der karte die angezeigt wird , die beim los fahren nach und nach verschiedenen.
 
Obwohl von dir noch nie irgendein Feedback kam............

Etwas ähnliches.......
Versuchs mal mit :
[feature]
eat_route=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal hier an. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal eine Funktion gab, bei der die bereits gefahrene Strecke einer Route in einer anderen Farbe dargestellt wurde. Als direkt hinter dem Fahrzeugsymbol veränderte sich die Farbe der Route. Kennt das jemand?
 
Ich hätte allein aus Neugierde den sys Eintrag mal ausprobiert ;)

Wie sich das farblich auswirkt ist wohl abhängig vom verwendeten scheme
 
Zuletzt bearbeitet:
@No3333
An wen ist dein Beitrag gerichtet?
Für den Fall, dass du mich meinst. Was der "eat" Befehl macht ist schon klar, funktioniert auch, ist aber nicht das was ich meine.
 
Hi.
Vr does not work anymore when i use the latest pongo from 11.05.2022.

Any ideas how i can have VR with latest pongo?
I tried to exchange Vr.zips but no positive result. And i don´t wanna mess up everything, so i did go ahead to figure out how it runs anyways.
 
Hallo @sevens7,

du bist ja schon einige Jahre im Forum angemeldet. Dies ist ein deutsches Forum. Bitte verfasse deine Beiträge in deutscher Sprache. Notfalls hilft Googletranslater.

Du nutzt bestimmt Nextgen mit Pongo auf WinCE, richtig? Mit den neueren Pongo Skins kann es auf WinCE Probleme geben. Die Skinner für Pongo skinnen meines Wissens nach auf Android weiter. Ich hatte das auch schon das es mit Pongo auf WinCE Probleme gab.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Scout06,

sorry ich war in verschiedenen englischen Foren unterwegs und bin bei englisch hängen geblieben ;).

Nein ich nutze die Android iGO_PAL_9.18.27.719974_SD_VR mit Skin_by_pongo_2021-11-17.
Läuft bestens mit VR.
Update ich nun auf die Pongo Skin Version vom 05.11.2022 geht VR halt nicht mehr, weil das Microphone Symbol nicht mehr verfügbar ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch mal den Eintrag in der SYS.TXT

[rawdisplay]
screen_xy="auto"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich habe igo world 9.18.27.736653 (juni 2018) aufn samsung galaxy tablet A8 erfolgreich am laufen.
ich wolte den Pfeil mit einen 3D PKW symbol ändern
so habe ich den Pongo skin runtergeladen aber nur auf Lithuanisch
were besser alle Texte un Sprache auf Deutsch zu haben
geht das überhaupt?
oder soll ich ein anderen Skin nehmen?
Danke im voraus für die Hilfe!
 
Moin @stukka,
Klar geht das auch auf Deutsch (manchmal mehr, manchmal weniger gut, aber vor allem Titanic leistet hier immer wieder gute Arbeit). Schau Mal welche Sprachen in /content/lang sind, theoretisch sollte es reichen das da nur die deutsche Sprache drin liegt (am besten die von Titanic, dann ist der skin gleich übersetzt).
VG
 
Hallo DarkTWH
habe ich in meinen erste beitrag erwent, dabei ist nur lituhanisch
deshalb habe ich um hilfe gebeten
wo finde ich die anderen Sprachen?
danke im voraus!
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Uns wer bis zum Schluss liest versteht auch den Zusammenhang. Mein Fehler

Hier wäre ne gute Anlaufstelle ;-)

VG
 
Du hast mich richtig geholfen!
vielen Dank!
ich habe es installiert!
alles prima!
VG
----------------------------------------------------------------------------------------
wie kann ich den Navi Pfeil ändern und ein 3d Pkw symbol benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stukka
In content unter car (als *.zip) sollten doch einige PKWs vorhanden sein.
Diese kann man dann über Einstellungen > Navigationsansicht > Kartendarstellungen > PKW-Modelle auswählen.
 
Zurück
Oben