Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker MFD Images Becker 43 Ready Traffic, Active Talk, Transit, Professional Control SR2

wanges

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Kein Support über PN.
Schreibt alles hier hin, dann haben alle was davon


Hallo erstmal,
da ich hier neu bin haette ich ein paar dau fragen.
ich habe ein becker aktive 43 traffic.
da ich aber mit dem lkw unterwegs bin wuerde ich gerne ein aktive 43 transit daraus machen. langt dies das image herunter zu laden und dann zu ueberspielen mit der software die becker anbietet ..natuerlich ohne i-net zugang? sind dann die karten weg? da ich sehr viel im ausland unterwegs bin ist es unguenstig mit eimem 40x tonner +lueberlange bzw. breite in wohngebiete zu fahren, richtig spassig wird es dann bei bruecken...oder muss ich das teil verkaufen und mir ein transit kaufen? danke fuer euere antworten

gruss wanges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Hallo wanges,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
Schön das dich dein Weg zu uns geführt hat.

Nun ich würde sagen Du schaust Dich mal die neue Version von Marko99 an
die gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und schaust Dich eventuell auch mal diesen
Thread noch an dort ist alles angelegt was man braucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dazu gibt es dann dort in dieser Rubrik auch noch einige andere Threads die Lesenswert wären.
Ein Bitte vorab, was Du auf jedenfall machen solltest wäre die Anleitung zu lesen die dort bei Becker unter Anleitung abgelegt ist damit Du einen Einblick bekommst was zu machen ist und um auf der sicheren Seite zu stehen das dein Navi anschließend weiter zu gebrauchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Die in diesem Downlodbereich

eingestellten Licensedateien sind für Karten Q1-2010 freigeschaltet.

Ich habe aber Q1-2011 Karten. Benötige ich da nicht neue Licensedateien? Meine Becker Aktive43 Transit läuft zwar mit den Licensen von 2010.:emoticon-0138-think
Doch in "XTRAS/Installierte Funktionen" stehen immernoch TRUCK POIs mit NQ Truck 2010 Q2.:fie: Obwohl die TRUCK POIs Q1.2011 installiert sind.:emoticon-0157-sun:
Habe mir hier im Forum ein bischen was von allem zusammen gesucht um diese Version auf meinem Medion E3210 (3,5") zum laufen zu bekommen.:ja
Nur die 2011er Licensen, da kann ich nix finden.:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Hallo mark-o67,

Du weisst schon das es hier in diesem Forum um Beckergeräte geht oder nicht.
Ob das alles auch so auf einem Medion Gerät funktioniert kann Dir keiner garantieren.
Deshalb nicht wundern wenn es nicht geht.
Bei den Beckergräten sind mit der Lizenz Q1-2010 auch die Karten Q1-2011 nutzbar aber wie gesagt das muss auf einem Medion Grät nicht so sein.
Trotzdem Du befindest dich hier im Beckerbereich und nicht bei Medion das mal zur Info...
Was auf einem Medion geht und was nicht solltest Du unter Medion Nachfragen.
Nicht meckern wenns dann nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

!!! Für diejenigen die es wür wichtig halten oder meinen das ihr Navi dann besser läuft !!!


die unter "XTRAS/Installierte Funktionen" angezeigten Informationen, werden aus der Datei: startup_prods.json die sich im Ordnr content\CATALOG befindet ausgelesen und wer sich die die richtigen Informationen anzeigen lassen will, der kann diese gerne bearbeiten, mit Wordpad öffnen und dort alles ausbessern. Das hat mit der Lizenz nix zu tun, was angezeit wird, bezüglich Karten usw. Man kann dort auch zB. Q1/2015 eintragen, deswegen hat man die nicht bzw läuft es auch nicht anderst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Guten abend Waasol.
Ist wohl wahr was Du da schreibst. Aber ob Becker oder Medion, beide laufen auf Windoof Basis.
Für mich war halt nur wichtig zu erfahren, ob man für die Q1-2011 auch Q1-2011 Licencen braucht.
Dieses hast Du mir hiermit beantwortet. Danke.
Und danke Dir Marko99 für den Hinweiß. Versuche mal mein Glück.

MfG mark-o67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Hallo , habe ein Becker Aktive 43 Talk , suche Blitzerprogamm und TMC Pro Datei.
bitte um hilfe .danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_TA_Images_Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, Active Serie

Sei erst mal begrüsst, du hast natürlich auch noch nicht wirklich gelesen, sonst hättest du keine Fragen mehr. Speedcam.txt in den Ordner speedcam: Link ist nicht mehr aktiv.. und in den Ordner TMC die TMC-Dateien:Link Removed

Jomar59
 
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Original Versionen Becker_TA von Becker.
Dies sind wirklich nur 1 zu1 Kopien der Originalen Geräte.

Software dazu findet Ihr hier

Bitte stellt eure Fragen alle Hier.


Kein Support per PN werden ungelesen gelöscht.
Fragen, Tipps und Lösungen bitte alles hier hin, dann haben alle User was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann ich sogar sehr gut lesen uznd habe den Inhalt auch verstanden.
Meine Frage galt nur einer Map Datei. War doch einfach zu lesen und zu verstehen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht gecrackt ist, dann funktioniert keine Karte. Es gibt einige verschiedene Arten die Soft zu verschlüsseln, eine davon ist die vom neuen Aktiv50, es startet zwar, aber verweigert den Zugriff auf die Karten, andere starten erst gar nicht etc... 'Wenn da original steht, dann funktioniert es auch nur auf original, ist das so schwer zu begreifen?

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es spezielle Einträge in die data.zip bzw. der sys.txt um die Telefon-Funktion auf einem Becker Z204 zu aktivieren? Mit der Original-Konfiguration des Becker 43 Talk kommt
eine "Bluetooth Aktivierung Fehlgeschlagen"-Meldung.


Wäre toll, wenn jemand einen Tipp dafür hätte!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kosta1

dazu müsste man wissen welche Version du geladen hast und wo du die drauf hast, also auf der SD-Karte oder intern auf My Flash Disk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir die Aktiv43Transit von Marko runterlädst, dann funktioniert es auch. Die ist darauf angepasst, da sind auch die richtigen BT-Files drinnen.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Danke für die Antworten. Ich habe die 43 Talk geladen und das Ganze soll auf Myflashdisk laufen.

Reicht es, wenn ich den SCP-Ordner tausche oder sind auch andere Files angepasst worden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben