Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft IGO NextGen für Zenec E2050 & Xzent x-402 /422/f-220

Ich würde ganz ehrlich diese Version nutzen.


Erstens ist sie noch etwas neuer (xxxxxxx.580) als die (xxxxxxxx533) und zweites ist es ein Sorglospaket mit allen Dateien.

Gruß Scout06
 
Ich habe es jetzt geschafft!!
Ich habe die tts_log_7 , die .dll und voice vom Mega Menü 3 aus dem nextgen Ordner genommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Guten Morgen Zusammen,

bei meinem ZE 2050 habe ich ein Problem mit meiner Navi Software. Anfangs ist hin und wieder die Navi .exe Datei flöten gegangen. Inzwischen allerdings ist direkt beim Start die Anzeige" keine Navi Software... "
Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsansatz für mich . Daher die Frage in die Runde!

Die Software ist eine gekaufte Version , letztes Update erfolgte 2023 .

Ein Geräteupdate , bzw. beim entstehen des Problems gab es keine neue Software Version. Eine neue Konfiguration , Werkseinstellung usw. hat keine Verbesserung mitgebracht . Inzwischen gibt es vielleicht eine neue Version, müsste ich schauen . Aber glaube irgendwie nicht daran dass es die Lösung sein wird .

Grüße ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LowAir,

habe zwar ein XZENT F220, doch ist das ja nur die Billigvariante von ZENEC.
Ich hatte den Effekt, dass nach und nach die POIs verschwanden und auch mal die Navi-SW nicht mehr auf der Karte gefunden wurde und dann aus der Konfiguration des Gerätes verschwand.
Meine Vermutung ist, dass sich Lese/Schreibfehler auf der Karte eingeschlichen haben und dadurch Dateien teilweise zerstört wurden.
Die Ursache ist mir zwar immer noch nicht 100% klar, doch passiert das wohl bei sehr kurzzeitigem Ein/Ausschalten des Gerätes (Zündung nur kurzfristig ein, um z.B. die Scheiben zu schließen).
Nach dem Aufspielen des Backups der Navi-SW war alles wieder okay. Mitunter musste nur im Gerät die Navi-exe (bei mir heisst diese Mobilenavigator.exe) neu konfiguriert werden.

Viel Erfolg bei der Ursachenforschung!

Habe ein XZENT F220 (mit WinCE) und versuche nun die Version iGO_9.19.2.543580 auf einer 8GB SD (war eine abgelaufene originale XZENT!) zum Laufen zu bringen.
Die navigator.exe habe ich in Mobilenavigator.exe umbenannt und eine F220-geeignete sys.txt genommen.
Aber das Gerät findet die Navi-SW nicht. Auch in der Gerätekonfiguration kann ich keine EXE selektieren
Was nun?
Gibt es eine entsprechende Pfadangabe für die sys.txt?

Edit:
Oh, Fehler gefunden.
XZENT im Original: Navigation/Mobilenavigator.exe
iGO - Version: navigator/navigator.exe

Nach zusätzlicher Umbenennung des Pfades "navigator" in "Navigation" lief iGO.
 
Zurück
Oben