Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft für das ZE3711D, ZE-NC2011D, ZE-NC2041D, ZE-NC2051D, ZE-NC3131, ZE-NC3141, ZE-NC3811D, ZE-NC5011D, ZE-NC4121D, ZE-NC620D

Funktioniert jetzt die Software?

Ich gehe jetzt mal davon aus, soviel wie du schon getestet hast.

Du möchtest das Bootlogo von der Navisoft ändern? Das geht. Ich sende dir morgen die Anleitung.

Du kannst auch das Zenec Logo vom Gerät ändern. Dazu habe ich auch eine Anleitung.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Die Software funktioniert ohne das geringste Problem.
Das Boot-Logo funktioniert auf meinem Zenec-Gerät, es funktioniert nicht auf der SD-Karte. Ich habe das Verfahren, aber ich mache wahrscheinlich irgendwo einen Fehler. Mein BMP-Logo wurde gemäß den Anweisungen geändert.
 
Suche dir mal ein schönes Bootlogo aus und verlinke es hier. Am besten vorher mit winrar packen. Es ist egal welches Format oder Größe. Es muss nur mindestens 800x400 Pixel haben oder Größer. Ich wandel das dann um.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Ich habe in dem Ordner den, den ich auf der SD-Karte verwendet habe
 

Anhänge

  • 800_480.rar
    233,2 KB · Aufrufe: 19
Hallo milius,

füge das bitte noch mit in deine sys.txt ganz unten an.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Jetzt noch die Datei unten laden und entpacken und den Ordner ui_igo9 in den Ordner navigation koipieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Scout06
 
Vielen Dank Scout06.
Ich werde es morgen versuchen und hier eine Antwort schreiben

Hallo Scout06.
Das Logo funktioniert korrekt, aber der Fortschrittsbalken ist falsch und ich denke, er ist schmal.

Müssen Sie diese Werte nicht ändern?
progressbar_x=50
progressbar_y=330
 

Anhänge

  • IMG_20201102_174438.jpg
    IMG_20201102_174438.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
Nach der Änderung in sys.txt ist das Logo bereits in Ordnung, danke.
- Kann ich TomTom-Karten für Navteq in SD-Karte ändern?
- Kann ich diese Navigationssoftware direkt im Speicher von Zenec-Geräten ausprobieren?
 

Anhänge

  • IMG_20201111_191526.jpg
    IMG_20201111_191526.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 5
Ja, kannst du beides machen. Nur wenn du die Software auf dem Gerät verwenden möchtest, musst du die sys.txt nochmal etwas anpassen.

app="sd/navigation" musst du in app="sdmmc/navigation" ändern.

Bei den Maps die passende License nicht vergessen.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo Scout06,
alles funktioniert super, aber mit navteq zenec maps funktioniert es besser als mit tomtom, das ist natürlich nur meine meinung.
Und jetzt kann ich MultitaskMenu starten.
 
Hallo liebe Leute,

Ich bin der Frank und noch relativ neu. Ich treibe mich hier schon einige Zeit rum, und lese hier was das Zeug hält..........Warum????

Nun ja, meine Tochter ist am 10. Dezember, 18 Jahre geworden und hat von uns zur bestandenen Führerscheinprüfung einen Opel Corsa D von 2010 bekommen.

Da das Auto leider nur über das originale CD30 MP3 verfügt, hatte ich erst überlegt, ihr einen Chinakracher zu spendieren. (Navi,Bluetooth,USB u.s.w)

Ich habe mich dann über Tage belesen und war vom Pro/Contra sämtlicher User hinterher total verwirrt. Da kam mir ein Angebot des Zenec ZE-NC5011D wie gerufen. Vorallem da es auch farblich genau Passte. (Glossy)

Also hab ich alles was ich von Zenec bekommen konnte erstmal runtergeladen, auch wenn es nicht viel ist. Dann bin ich auf dieses sehr geile Forum gestoßen.

Ich möchte hier mal ein sehr DICKES Lob an Dich (Scout06) aussprechen. Ich habe noch nirgendwo erlebt, das sich jemand soooo für andere ins Zeug legt.

Sei es beim persönlichem Support oder bei selbst gebauter Software. (z.B. Mini und Mega-Menü).

Ich habe aus dem ersten Threat die Software geladen und nach Anleitung installiert. Tadaaa.... alles hat auf Anhieb ohne Fehler geklappt. Bis auf TTS, was bei der Originalen IGo noch funktionierte. Ich glaube es war die 8.3.

Nun zu meinen Fragen:

1.) kannst Du mir bitte per PN das Passwort für das Mini-Menü zukommen lassen? Ich würde es gern ausprobieren. Und ich müsste nicht immer ins Auto und ne Halbe Stunde warten, bis alles aufgespielt ist. So könnte ich alles am PC machen und per SD Karte testen. (Ich kann leider noch keine PN´s senden, sonst hätte ich darüber gefragt).

2.) Könntest Du bitte Die "Primo 8.5.11.262410 Standartskin" nochmal irgendwo uppen? ich komme irgendwie nicht klar mit ufile.io

Liebe Grüße und mach weiter so.

Frank
 

Anhänge

  • 20201213_134016.jpg
    20201213_134016.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • 20201213_134025-min.jpg
    20201213_134025-min.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Ich kann dir leider noch keine PN zusenden. Du musst erst einige Zeit, ich glaube 14 Tage hier registriert sein und/oder 10 Beiträge geschrieben haben. Dies ist leider so in diesem Forum.

Ich werde das gewünschte File nochmal hoch laden. Aber auch da funktioniert kein TTS.

Hast du erst mal das MiniMenü, kannst du auch die Soft vom ZE2015 und ZE3715 nutzen. Sie hat TTS und Truckfunktion.

Downladen kannst du sie ja schon.

Ich wünsche dir aber trotzdem schon mal viel Spaß im Forum.

Melde dich über PN wegen dem Passwort sowie du PN's schreiben kannst.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,

Vielen Dank dafür, ich habe die Soft für ZE2015 und ZE3715 bereits geladen.
Dann warte ich, bis die Bewährungsfrist abgelaufen ist und melde mich dann per PN nochmal bei Dir.

LG Frank
 
Zurück
Oben