Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm

Bei mir hat es so geklappt, oder versucht mal folgendes
1.) Alte Carly for Bmw Version löschen auch den ordner BMWhat von der SD Karte / Internen Speicher entfernen.
2.) zuerst Carly for Bmw Pro 27.63 installieren und ein mal starten ! (aber nicht löschen)
3.) dann Carly for Bmw light aus dem Appstore installieren und starten dann kommt ein Popup und unter Einstellungen bei (Migration) eure Email eintragen.

Das habe ich das mit einem Note 3 und einem S6 Egde erfolgreich getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir nicht funktioniert, sobald ich die Mail Adresse eingetragen habe, kommt eine Fehlermeldung dass derzeit nicht aktiviert werden kann.

Update:
Definitiv nicht (mehr) möglich. Beim Migrationsprozess wird die Google Play Mail Adresse mit der entsprechenden Rechnungsnummer geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Link von Pawel ist doch bereits die freigeschaltete APK?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider funktioniert Helium unter Android 8 nicht richtig...
Die Synchronisation mit der Desktop App geht zwar.
Aber beim Backup von Carly kommt immer eine Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten manuell einzuspielen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
Abhilfe war, entgegen der Anleitung, die Carly App vorher kurz anstarten. Erst jetzt konnte ich ein Backup mit Helium erstellen.
Vielleicht hilft das beim einen oder anderen.
Bei mir läufts jetzt super, danke an uf2k!
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Leistungssteigerung zu aktivieren?
 
Ist die Datei 28.26 old dann auch schon die Backup Datei? oder wie verfährt man dann mit dieser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben