Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hat jemand die neueste Version für iOS? Vielen Dank
 
danke für den link sowie die anleitung, aber leider komme ich mit der anleitung nicht klar.
bekomme die titanium apk nicht aus dem winrar raus,welche solche ich überhaupt nehmen von den 5 stück?
 
Wie meinst du das du kriegst die nicht aus dem Winrar Archiv raus?

Meist reicht die Pro-Version: "Titanium_Backup-Pro-8.1.0"
 
Gibt es auch eine Version, bei der die NOX-Regenerierung freigeschaltet ist?
 
Post #136 ist alles Freigeschaltet.
Bebilderte Installationsanweisung von taTar/fencheltatar folgen und danke Sagen.

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke für die Antwort.
Die Daten aus Post 136 sind aus der App-Version 23.05. Soweit ich weiß, gab es in dieser Version noch keine NOX-Regenerierung.
Alles andere ist freigeschaltet.
 
Hallo,
Leider ist die Datei nicht mehr auf Uploaded vorhanden. Bitte um reUp.

Danke !
 
hab es gerafft,aber sobald ich verbunden bin,und starten drücke,kackt alles ab. bzw davor schon.vllt das doofe tablet.
 
Läuft alles einwandfrei. Habe genau die Anleitung befolgt. Klasse App und vielen Dank nochmal!
 
Manchmal hilft es, wenn man die Schaltfläche der InApp aufruft und anschließend die App schließt und sie neustartet. Wenn das nicht geholfen hat, dann muss man die App vollständig und sauber deinstallieren, eventuell unter Zuhilfenahme von Apps wie "SD Maid Pro" oder vergleichbaren. Zum Schluss nochmals nach Anleitung installieren.
 
@pawel9832 hat das einen bestimmten grund warum die datei immer doppelt ist in der rar datei?

weil als free user dauert es imm er ewigkeiten das runterzuladen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben