Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich auch gerne wissen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hi,

Geht meines Wissens nach leider nicht.

Service Reset mache ich via "Geheimmenü".

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie geht ein Service reset bei einem F31 aus 2014?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Blöde Frage vielleicht, aber mit der "kostenlosen" APK kann man die In-App Käufe nicht tätigen, oder??
 
leider funktionieren die InApp käufe nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat jemand auch ein Problem damit, das Steuergerät für das Start/Stop System auszulesen? Bei mir kommt immer der Fehler, dass das Steuergerät nicht mehr antwortet. Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?

edit: Ab der Version 25.00 funktioniert das endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Bin neu in der Materie von Android, also wie installiere ich das nun hat jemand eine Anleitung.?
 
Hi
Bin neu in der Materie Android also ich hab ein s7 Edge und wie gehe ich nun vor beim installieren?
 
Braucht man jetzt keine Rootrechte mehr ?
 
Hi,

Start/Stop etc. auslesen, kein Problem, findet alle Steuergeräte.

Handy muss gerootet sein, .apk runterladen und installieren.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

erst rooten, dann die .apk installieren.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
handy/tablet muss nicht gerootet sein
habs auch ohne root und läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben