Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

bin neu hier, aber wollte mich für diesen Thread bedanken.
Anfangs gab es Probleme mit der App, aber jetzt hat es doch geklappt.

In diesem Sinne Vielen Dank.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, vielen Dank für die apk, hat alles super geklappt, beim öffnen der app erscheint ein Meldung das die Version nicht mehr aktuell ist.

Kann ich ohne bedenken in den Play Store und einfach auf Aktuallieren ? Hab so meine bedenken das die App dannach nicht mehr öffnet :)
 
Servus,

schließe mich an, läuft super !

Vielen Dank
Goubilas
 
hey servus kann mir das einmal nochmal auf deutsch erklären versteh das nicht so wirklich obwohl ich englich verstehe

danke im vorraus
 
Frage zur app
Braucht man dafür ein Inet verbindung?
Oder geht das auch offline
 
Hallo Zusammen,

ich habe weiterhin Probleme bei der Aktivierung. Ich hab mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ohne mich im Playstore anzumelden, BMWhat 23.70 und Titanium installiert.
Dann ein Backup von BMWhat gemacht und in der Zip-Datei, die Dateinamen angepasst und ersetzt.
Mit Titanium die App wiederhergestellt und gestartet.
Trotzdem versucht die App jedesmal zu aktivieren.
Jemand vielleicht eine Idee?

Danke
 
Servus
ich hab es jetzt auf ein tablet gemacht was nicht gerootet ist und es läuft ohne probleme
 
Das würde ich auch gerne wissen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab es hier geladen und einfach instaliiert und geht die version 24.20 hab ich
 
Kann man denn alle Versionen innerhalb der Carly Pro App kostenlos freischalten? Ich meine damit zum Beispiel die Service Reset Funktion, die nochmal 5€ extra kostet. Ebenso wie andere Funktionen, die teilweise gleich 15€ extra kosten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben