Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Hier können Fragen zu den aktuellen Blitzern (speedcam.txt) gestellt werden

Edit by Jomar59
neu erstellt damit im Angebotsthread nur Angebote sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 Blitzerdaten Speedcam.txt

Diese anderen Dateien kannst Du vernachlässigen. Die sind in Deiner iGO8 Installation schon an der richtigen Stelle vorhanden.

Eigentlich hätte ich sie rauslöschen können für iGO8. Du kannst unbesorgt nur die SpeedCamText.txt verwenden.
 
AW: iGO8 Blitzerdaten Speedcam.txt

Fragen:

Muss ich immer meine speedcam Datein löschen, wenn ich neue speedcam.txt habe?
Oder kann Mann so art update machen?

In Internet gibt es auch menge speedcamupdate.spud. wie werden sie von iGO8 benutzt? kann iGO8 mehr als eine Datei benutzen



danke
 
AW: iGO8 Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo , hat Super geklappt , möchte nur eine Frage loswerden.

Und zwar: Bin aus Düsseldorf , und auf der Lütticher str. über der Autobahn Brücke , sind auf der Kreutzung 2 Rotlicht Blitzer installiert. Die sind da schon seit ca.4-6 Monaten und auf meiner Tom Tom Navi habe ich die schon drauf . Hier auf dieser Aktuellen von dir kann ich nichts erkennen.
Mit der Bitte um erklährung , bedanke ich mich nochmal und verbleibe,

mfg super-newone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedcam icons ändern?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man die Icons ändern kann für die Speedcams, denn ich habe mir das Packet geladen jedoch sehen alle gleich aus( Schwarzer Blitzer mit weißem Hintergrund).

Wie ändere ich das?
 
AW: iGO8 Blitzerdaten Speedcam.txt

Moin Mogelhib,

könntest Du bitte mal die Quellen nennen aus der Du die Speedcam generiert hast.
Ist immer so eine Sache mit der Aktualität und der Qualität, je nach Quelle.

@all
Einen guten Rutsch und ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben