Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Was mir nicht klar ist, die Blitzerdaten funktionieren nur mit WINCE& Android wie angegeben?
Dieser Zusatz ist mir unverstaendlich. Ich habe diese bisher fuer mein Becker active.5sl benutzt.


Neue Blitzer aus der SCDB–Datenbank vom 03.07.2019 (WinCE & Android)

Inhalt:
Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen
Weitere Angaben dazu siehe #34 !
Wenn Down, dann bitte einen Hinweis per PN an mich !!
 
Kurzform:
Die Navigationsprogramme iGO - Primo - Nextgen von NNG wurden für den Einsatz auf unterschiedlichen Betriebssystemen entwickelt (hier WinCE + Android).
Die benutzte Software auf Beckergeräten basiert auf der iGO-Software (iGO Navigation-Engine) von NNG, somit sind auch diese Dateien dort einsetzbar.
 
Hallo,gibt es nur fest und rotlicht blitzer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab schon mal sowas gefunden aber nur von märz : Blitzer Europa 08.03.2019 Fest, Mobil, LKW.rar

Gibt es eine aktualisierung? Also SpeedcamUpdates.spb für mein WinCe-Igo8 oder Igo Primo.

Vielen dank
 
Danke dir,das kenne ich schon. Ich suche aber fest,mobil und LKW. Nicht nur fest also nicht nur stationäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scuhe auch noch neue mobil und feste blitzer. finde auch nix. feste lädt renato hoch aber keine mobilen...
 
Hallo,

ich habe im nng/content/speedcam original keine .txt Dateien nur xxxxx.spc + xxxxx.spc.md5 mit den jeweiligen Ländernamen.
Soll man die wirklich alle löschen und dann NUR die SpeedCam.txt reinkopieren und NAVI neu starten, ist das so richtig?

IGO Media NAV Evo Version 9.12.148

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke.
Das komplette Navi mit allen Verzeichnissen ist schon gesichert.

Ich möchte die gesamte Euro-Blitze einspielen, da nacher ein paar Karten dazukommen werden, derzeit ist nur DACH installiert.
Ist das ein Problem wenn man gleich die große Euro SpeedCam.txt reinkopiert?

mfg
 
Hi,
Gibt es z.B. ein Programm womit man bei der "SpeedCamText" Länder herauslöschen kann?
Mein Becker Z201 startet sehr langsam mit vielen Blitzern.
 
Naja du kannst ja in der Textdatei nach Koordinaten anordnen lassen und die, die nicht zu deinen Ländern passen die du magst löscht du einfach weg.
Ich nutze zum sortieren und doppelte Einträge löschen immer im Notepad++ das TextFX Addon.

Das erklärt das sehr gut:
 
Danke für deine Antwort

Ja, das geht natürlich. Habe ich auch schon mal gemacht.
Aber man sieht ja leider nicht welche Blitzer wo stehen.
Selbst wenn man die Geo Koordinaten so in etwa kennt ist es sehr schwierig.
 
Oder du bastelst dir einfach wieder eine neue Datei. Machst aus nur 3 oder 4 eine auf die Art und Weise. Ich nehme ja auch in meine Datei immer die neuen Blitzer rein, lasse alles sortieren und doppelte löschen. So kann man sich immer sehr fix wieder eine SpeedCamText zusammen klicken.
 
Hallo,
mir fehlen NUR die Blitzer für Deutschland, alle andern sind komischerweise in dem letzen DL, enthalten.
Also,..... kann mir jemand die aktuellen Germany Blitzer bereitstellen ?
=> DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben