Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie hast du es getestet? So in Haus, ohne richtigen Satelliten Empfang? Dann geht es nicht. Es ist hier so oft erwähnt das man eine txt Datei in ein leeren content/speedcam Ordner muss reinkopieren, Pimo neu starten und danach das Navi eine genaue Position finden lassen mit Hilfe der Satelliten (also nicht die richtige Stelle weil eine Minute zu vor das Navi ausgeschaltet wurde!)
 
Hab es genau gemacht wie beschrieben, die SD Karte rein mit dem Auto losgefahren und dabei die Karte mitlaufen lassen, Navi war aus bevor ich die SD Karte eingesetzt habe ....

Es ist ein Festeinbaunavi auf igo9 primo Basis kein Mobilegerät, ich hoffe, ich habe das nicht im falschen Bereich hier eingestellt, wenn doch bitte um Entschuldigung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es zu vor geklappt oder ist dies der erste Versuch?
Gibt es diese Zeilen in deine sys.txt ?

[warning]
speedcam_warning=1
speedcam_enabled=1
is_spoken=1
 
Nein hat noch nicht geklappt zu vor.

In der TXT.Datei kann ich die Zeilen nicht finden ... sind nur Zahlen drin ;)
 
eine sys.txt finde ich gar nicht auf der sd Karte, möglicherweise ist das der Fehler?
 
Möglich. Aber ich kann nicht über dein Schulter mit schauen welches Gerät, welches Programm usw. Es wäre möglich dein Programm (meine den .exe Datei) und Data.zip sind im internen Speicher, nicht auf SD (hier gibt es dan nur die Karten und andere Inhalt). In gleichen Ordner als das Programm und data.zip sollte die sys.txt sein.
Weiter, hast du die Einstellungen schon durchsucht? Da kann man oft auch die Blitzer aktivieren.

edit : schreibfehler verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kompl. Inhalt des "alten" Ordners "speedcam" vorher Löschen !
Nun den Inhalt des Ordners (aus dem Angebot) die ".txt" oder ".spb" reinkopieren. Die 4 Ordner beinhaltet die einzelnen Länder - z.B. 1. D-A-CH (Deutschland,Österreich,Schweiz).
Der 1. Neustart dauert dann etwas länger als sonst - weil die restlichen Dateien (die gelöscht wurden) neu "erzeugt" (generiert) werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu meine (dumme) Frage:
Es sind ja nun 4 gleichlautende Dateien: - speedcam.txt - vorhanden.
Wenn ich alle 4 benutzen will, muss ich die 4 Inhalte zuvor in eine einzige Datei werfen ?
Oder kann ich alle 4 x speedcam.text einzeln in den Oberordner speedcam hineintun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomGarn Genau so könntest du Fragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ist doch eine Auflistung dabei welche Länder jeweils enthalten sind, oder?

Beispiel:
Wenn ich Deutschland, Österreich, Schweiz brauche (also was unter 1 steht)
und dazu auch noch Italien benötige,
dann nehme ich nicht die 1., also D-A-CH, sondern die 3., also West-Europa,
da dort D-A-CH und Italien enthalten ist.

Edit: Bei den Blitzern von nyky sind sogar die "mobilen" Blitzer mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann .. wie blöd von mir.
Habe zu kurz hingeschaut ...
Danke für die Geduld es mir beizubringen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben