Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ....
Gibt es den Pongo Skin auch für die Luna Version ???
Max
 
Habe Ich ....es bleibt beim Igo. Bildchen/ Loading hängen ...
Max
 
ich habe veranlasst, dass - der Übersichtlichkeit wegen - die Diskus-Beiträge aus Angebots-Thread hierher verschoben werden.
 
hallo..ich habe immernoch das leidige tema mit dem vw skin im car divice..seit beginn der vw skin ubdatereie,ab 2020 bekomme ich ständig diese fehlermeldung ..!ich komme nicht über die erstkonfiguration hinaus..dan bricht dasigo pal zusammen,nach dem ich auf abschliessen drücke..und bisher kann mir keiner erklären warum oder woran das liegt..hinzuzufügen ist aber..das dieser skin auf meinem s8 zwar läuft..aber eher stockend bzw..zähflüssig..auf beiden geräten läuft android 8.0..
 

Anhänge

  • 20200605_095952.jpg
    20200605_095952.jpg
    376 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
dann hoffen wir´mal, dass hier Jemand dein Problem lösen kann ! Du hast Hoffnung !?? :smirk:
 
Hallo, ich benutze Igo Israel mit dem Pongo Skin und Titanics Kathrin v12. Beim Abbiegen kommen jetzt unverständliche Anweisungen: Rechts abbiegen in Richtung Prozent Alphabet ist gleich - und so ähnlich. Ich habe den Skin von Pongo vom 21. Jan. zurückgespielt aber keine Änderung. Hat jemand eine Ahnung, wo ich ansetzen könnte, ist das eine Sache des Skin (ux) oder der sprachdatei (Titanic Kathrin v12)?
 
Hallo, lassen sich die Lupensymbole irgendwie verschieben? Die liegen bei mir nämlich direkt unter den Buttons und lassen sich dadurch nicht benutzen.
Der Button für das Wetter, wird auch immer angezeigt, auch wenn Online Wetter deaktiviert wurde. Dann hat man einen Button ohne Bild.

Skin ist der Frontzosd_Silver_(Luna)_V1.8
 

Anhänge

  • Screenshot_20200623-104103.png
    Screenshot_20200623-104103.png
    241,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ist da noch was geändert? Oder ist das die Originale die auch Titanic schon gepostet hat?
 
** was das Problem der Überlagerung betrifft; soweit ich noch mitbekommen habe, wurden da von anderen einzelne ux (zip) erstellt, die weitere Funktionen/Optionen bieten. Da sie aber nicht zu einem der beiden Skin passen und dessen Button-Positionen berücksichtigen, kommt es teilweise zu Überlagerungen. IMO ist der original Frontzosd- oder Arimi-Skin aber "sauber" - gewesen......

ich habe den Skin nur kurz auf einem 10"-Tablet (And.v.8.x) noch angetestet, dann war ich es leid mit den ständigen "Verschönerungen", die letztlich im gesamt ins Nichts führen. Dies App ist im Moment AFAIK ein Rückschritt gegenüber einem bisherigen Primo und Nextgen.
Aus diesem Grund habe ich auch mich wieder auf den NG_Pal eingestellt und LUNA gelöscht. Von einigen erfahren, dass ich nicht der Einzigste bin :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben