Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freunde !!** Update bald. die entsprechende Lang_xxx.zip für alle skins.. bitte warten...paar tage..
hier wird ihr sehen..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es bleiben aber noch zwei Wege, mein Freund;
als erstes löschst du ´mal den Datenspeicher via System->App-Verwaltung, damit Nextgen beim nächsten Start sein 'Hirn' erneuert :smile:
(Daten löschen/Cache leeren)
Bringt das noch kein Erfolg, dann lösche einmal Ordner Ng_xxx\save\preloads

!*** erst im dritten und letzten Schritt - nach Sicherung
von save/profiles/01/users/00/user.upoi (Favoriten) - den Save-Ordner löschen.

REM:
bleibt nur noch die Frage; wie alt die Lang.zip ist.................
+-+-+-+-+-+-+-+-+
@Titanic52:
danke im voraus, dass wir bald wieder per Menü deutsch 'sprechen' :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab ein kleines Problem mit dem aktuellen Pongo Skin. Läuft bis auf ein kleines Problem super auf meinen Zenec n626. Ich kann die Warunungen für die Geschwindigkeit zwar im Menü ändern oder deaktivieren, aber die Warnung ertönt immer bei 100% der Geschwindigkeit. Auch wenn ich alle Warnungen deaktiviere, werde ich, wenn ich nur 1kmh zu schnell bin gewarnt. mit meiner alten pongo ux(hat leider ein paar fehler und steigt ab und zu aus) oder der orginalen ux funktioniert alles fehlerfrei.
Und noch eine Frage, da ich in Grenznähe wohne sucht komischerweise mei tmc immer nur den Verkehrsfunk von Österreich. Nur, wenn ich eine aktive Route hab funktioniert es. Hab son ein paar sys.txt optionen probiert, werden aber alle scheinbar ignoriert oder sind falsch. Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke.
 
@Bärchen999
Dann musst du die info.ini in deiner TTS Stimme öffnen . Da steht ein Text wie overspeed="Sie fahren zu schnell"
Den änderst du einfach in overspeed="" Dann müsste Ruhe sein

Und mach vorher eine Kopie deiner TTS Stimme falls mal etwas schiefgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lasse mich gerne warnen - aber innerorts bei 110%, außerorts bei 115%. Bei Tempo-Radar nur wenn ich die Geschwindigkeit überschreite

Außerdem läßt sich im Pongo-Skin IMO das so einstellen, dass sich nur_die_Farbe der Kmh-Anzeige ändert ?
 
Danke für die Antworten. Das mit den Einstellungen kenn ich, ändert sich ausser den Farben bei der Geschwindigkeit Anzeige nichts. Egal, wie hoch ich die Warnpunkte Inner- und Außerorts einstelle, die Warnung kommt immer exakt bei 100%. Auch wenn ich alles deaktiviere, kommt die Ansage. In der TTS Stimme möchte ich es nicht löschen, da ich es im Ausland benutze. Werd wohl zum alten Skin wechseln müssen und hoffen, dass jemand das Problem kennt.
 
ich hatte die Tage erst mit einem Bekannten eine Problematik mit Warnpunkte; auch bei ihm ging eine Option nicht, obwohl er angeblich den gleichen Pongo-Skin wie ich nutzte !?? :disappointed:

erst als ich ihm geraten habe, mal den Cache zu reinigen/leeren und Daten löschen. dann ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegen seinen Ordner auszutauschen, da waren alles Probleme weg, er hatte die gleichen Optionen nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich werde es morgen mal testen. Cache kann ich nicht leeren, ist wince. Den Save Ordner gibt es bei mir nicht, das wird bei meine zenec im Gerät gespeichert. Wenns nicht klappt werde ich nochmal einen Werks reset durchführen. Komisch ist nur, wenn ich die originale ux oder die alte pongo ux aktiviere, geht alles. Nur hat mein altes pongo einen Fehler, da sind hin und wieder nach dem Start alle Einstellungen weg.
 
Die Änderung in der info.ini bedeutet nicht das man keine Sprachwarnung mehr bekommt , sondern nur das
"Sie fahren zu schnell" verschwindet .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben