Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habs grade eben geladen . Ich nehm immer den JDownloader für Fichier
 
Was ist denn in dem Archiv alles drinnen?

Habe ja das Update von gestern erfolg herunterladen können, aber es kann ja sein dass es hier Zusatzdateien dann gegeben hat, die man vielleicht benötigt.
 
Hallo,

erst mal danke für die Skins! Kurze Frage zur Installation.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 3 Ordner "loading_ux" + "ux" + ux_additionally" einfach unter den Igo Hauptordner zu kopieren?
Wie aktiviere ich dann den Skin? Oder startet der dann automatisch beim nächsten starten?

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Newbie ersetzen nur den aktuellen ux-Ordner im Hauptverzeichnis (austauschen oder vorher umbenennen). das restliche erklärt sich durch nachlesen hier im Forum und ist i.d.R. nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sieht das aus bei einem Wince 6 autoradio,bei Android kommen natürlich ein paar Dateien mehr hinzu,Skin wird beim Neustart aktiviert ,dann können auch alle diverse Einstellungen gemacht werden
 

Anhänge

  • IMG_20190327_154046.jpg
    IMG_20190327_154046.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
Vielen Dank.
Der neue Skin läuft. :)
Leider hat das jetzt nicht den gewünschten Effekt gebracht, denn ich mir auch noch erhofft hätte.
Bei mir ist das Menü Englisch-Deutsch gemischt und das ist jetzt leider auch noch so.
In meinem Auto war die Igo Version schon vorinstalliert(9.18.27.717219). Gibt es hier noch eine Möglichkeit das dass Menü "reines" Deutsch wird?
Ich glaube mal was gelesen zu haben hier im Forum das hier eine Datei noch gelöscht gehört?
Kann mir nochmal jemand helfen? - Ich hoffe das ist nicht zu OT :(
 
Hallo.
Pongo_Skin
Wie kann ich die Box in der die Diricons angezeigt werden (im Pongo Skin) mit der Ecke anstatt abgerundet angezeigt bekommen
105149
(Das Bild ist nicht von meinem Navi. Es ist nur Muster zur Darstellung der Box.)

Ich habe die Motrex_kia_red in den ux Ordner kopiert, dann ist die Form so wie auf dem Foto, aber die Schrift und die Icons sind dann zu groß.
Mir gefällt der rote Akzent.
Die Motrex_kia_red entpackt und etwas rumexperimentiert bis ich wieder die abgerundete Box hatte und trozdem auch den roten Akzent von Kia_red. Die Schrift passt dann wieder, aber ich finde die Datei nicht die für die Form der Box ist.

Ich habe die Datei btn.bmp gelöscht. Dann ändert sich das Aussehen der Box. Aber im Ipaq Image Explorer wird die bmp als Quadrat angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das ux Update kopiert und habe seit dem Update ein Kamerasymbolnfür screenshot im Display. Wie bekommt man das entfernt, weil nervt ? Irgendwie finde ich dss in den Einstellungen nicht .

Danke vorab
 
Im Menü vom skin unter weitere Einstellung Bildschirmfoto ausschalten so ist es im Pongoskin
 
Hallo, ich nutze IGO Israel Nextgen mit dem Pongo skin. Jetzt habe ich einen runden roten Kreis auf dem Bildschirm, der immer an der gleichen Stelle am Bildschirm verharrt. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, bringe den Kreis aber nicht mehr weg. Hat jemand eine Ahnung, was der Kreis bedeutet und welcher Schraube ich drehen muss um den Kreis wegzubringen? Siehe beigefügtes Bild
 

Anhänge

  • pongo2.jpg
    pongo2.jpg
    467,3 KB · Aufrufe: 62
hast schon´mal das ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gewechselt? damit diese zig Ampeln (TraficLight) verschwinden
hast eine SYS.txt, die viele Einträge, u.a. aus iGO 8.x-Zeiten, beinhaltet und nicht nur das wesentliche?

Ansonsten ist mir der Kreis als solches unbekannt.
 
Ramon333

Das ist der Live Geschwindigkeits Blitzer . Ist bei Skin Einstellungen-Warnungen-Warnpunkte zu finden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben