Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ordner ux für den pongo skin sollte es ein Ordner vehicle_selection.zip geben. Falls nicht dann aus dem ux Ordner von Standardskin rüberkopieren?
 
Das wars danke. Ich hatte zwar diese Datei in der meiner Meinung nach neusten Version des Skins, aber sie war wohl fehlerhaft. Nach Tausch gegen eine Ältere ist der Button wieder aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vehicle_selection.zip aus dem letzten Pongo Skin vom 07.01. hat einen Bug .
Und was ist eigenlich so schwer daran , wenn man Hilfe bekommt mal auf den "Gefällt mir" Button zu klicken ?
 
War bis jetzt nur passiver Teilnehmer und mit diesen Geflogenheiten nicht so vertraut,werde mich aber bessern.

Jetzt gleich die nächste Frage:
Wenn ich meine eigenen POIs zur Ansicht in der Karte auswählen will, kann ich dies nur blind tun, da ich nur ein Icon habe. Bei den orginalen POIs gibt es ja je eines für an und aus.
Bei iGO-Primo und auch hier im Arimi-SKin gibt es zum auswählen Checkboxen. Kann man so was auch im Pongo einstellen.

Edit: Zitat entfernt !
Bitte keine Zitate, wenn der Beitrag auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht !!
Eine normale Antwort in deinen Beitrag reicht völlig aus !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey calipoint,

hast du evtl. eine installationsaleitung für den skin unter zenec?
 
hier mal als Beispiel mein UX ordner (Pongo Skin) igo Nextgen wince läuft auf Xzent X- 422 und theoretisch auf Zenec mit wince
 

Anhänge

  • IMG_20190222_220929.jpg
    IMG_20190222_220929.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 127
Es gibt übrigens noch einen weiteren Fehler in der letzten Version. Wenn ich die Zusatzinfos eines Pois aufrufe, werden sie bei erneutem Aufruf sowohl des selben, als auch eines anderen Pois, nicht mehr überschrieben. Sie werden jetzt zuätzlich zu den alten Einträgen angezeigt. Erst bei einem Neustart werden sie wieder gelöscht.
 
dieser "Bug" ist schon ewig, ich rege mich da schon garnicht mehr auf.
Leider ist die Weiterentwicklung passé :disappointed: deswegen bin ich jetzt auf Arimi-Skin umgestiegen. Aber auch hier viel zu viel "Spielereien", aber wenigstens werden die GPS-Bilder (Bild-POI) angezeigt und die aktivierten KML-POI (Kategorie) i.d. POI-Liste markiert (Kartendarstellung)
!* und somit ist auch die Frage von @HansGans09 beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Arimi skin ist es aber auch die final version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arimi: fragt sich nur, wenn mal "Finale" ist !?? :smile:
Nein, ich habe nach einigen Tests gestern und heute mit aktuellem VW-Skin wieder Pongo-Skin aktiviert.
Mir scheint, die beiden Skiner sind im Wettstreit um die meisten Optionen zu erzeugen und das Cockpit mit vielen Quadraten zu zupflastern :disappointed:
VW-Skin braucht zudem am längsten beim hochfahren :disappointed: den habe ich gleich wieder entfernt..

!* alle drei bringen bei Suche nach POI [Sonderziele] ->nach Kategorie ->Eigene Bilder ; jedes GPS-Bild als doppelten Eintrag - zumindest auf meinen drei Device so.bei Pongo fehlt zudem die Option [Bild anzeigen].
Wähle ich aber [Neue Route ->Bild], dann ist hier wieder Pongo der bessere Part, denn ich kann zwi. einreihig und zweireihig umschalten. Zudem sind Bildname deutlicher lesbar und der Richt.-Pfeil zur Bild-Pos. ist auch keine schlechte Idee.

Fazit; bis auf unwesentliche Kleinigkeiten ist und bleibt für mich letztlich der Pongo-Skin, der schnellere und die bessere Wahl - zumindest unter Android...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja finde den pongo skin auch besser.
Übrigens hab auch kein Radio-Dämpfungsproblem mehr mit TTS.
Hab unsere px3 und px5 Android RNS mit hal9k firmware update versorgt.
Dort kann man dann einstellen bei welchen TTS-engines oder Nav Software das System gedämpft werden soll.
 
ja, hatte ich in einem anderen Forum von dir die Link-Angaben gelesen. IMO darf man das hier nicht veröffentlichen?
 
Ja wird dort auch nur toleriert, ist aber eigentlich nicht erlaubt.
Der Moderator hat mich drauf aufmerksam gemacht und die links in einen Spoiler gesetzt.
Deshalb hab ich es hier weggelassen.
Kanns zwar nachvollziehen wegen Werbe-links, aber für viele RNS Nutzer oder auch tablet Nutzer mit px5 Einheiten ist das ne Lösung.
Es ist aber nicht nur die Dämpfung. Telefonieren per Sprachbefehl übers bt-gekoppelte Handy, Remapping von Lenkradtasten u.v.m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben