Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Datei sky.zip löschen oder besser umbenennen nach 'sky.zip---'
Hat man(n) dann zwar keinen bewölkten Himmel mehr, dafür ist die schwarze Ecke oben rechts weg
 
Ok danke werde ich tun

Jetzt ist alles gut mit der Himmeldarstellung. Ist zwar am Tag nur blau und in der Nacht schwarz aber besser so als immer dieses nervige schwarze Viereck. :thumbs-up-sign-emoji: Für was ist eigentlich der ux_nextgen Ordner?
 
Hallo,
wo findeich (bei iGO Israel) den Ordner i18n normalerweise?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Mikro Button im Cockpit ist weg, ebenfalls bei den TTS Voices ist der Button weg.
Wenn ich bei Neue Route auf auf das Mikro klicke nimmt es keinen Sprache auf und wenn ich
dann auf Hilfe klicke erscheint: Fehler beim Laden der Datei: I18n/vr_help_noadress.xhtml
 
kann es sein dass du Skin gewechselt hast? und dabei die Datei free_text_vr.zip ausgetauscht wurde!? Oder in Content/ vr/ und-oder vr_vde/ ?

ansonsten ist dieser Ordner i.d.R. für die Dictonary-Datei zuständig, also in Lang und/oder Voice

HTH!??

Nachtrag:
dass plötzlich Spracheingabe nicht mehr geht, kann aber letztlich auch mit einem Firmware- oder System-Upgrade im Zusammenhang stehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee hatte bewusst eigentlich nur die lang von titanic getauscht und hab die audio und die audio titanic in den ux mit pongo skin
vom Dezember oder November; einen default_ux hab ich übrigens nicht
Wie geh ich jetzt am besten vor um das zu reparieren?
 
Welche audio hast du in den ux Ordner gepackt ? Die, die in den Ordner ui_nextgen gehören ?
In den ux Ordner kommen nur Zip Dateien !
 
Ja die ux sind gezippt (audio und audio von Titanic)
Hab die "Verdächtigen", vr, vr_de, lang, voice, ux und sogar data, branding und ui nextgen
mal nacheinander auf ein anderes Smartphone mit Android 6 kopiert und probiert und da läufts.
 
Nextgen mit Pongo
Die Zusatzinfos meiner eigenen Pois sind sehr klein und werden teilweise vom blauen Querbalken überdeckt.
Diesen Fehler sieht man z.b. auch auf der letzten Seite des Konfigurationsassistenten.
Im Standartskin ist alles ok.
Hans

Wenn man genau hinsieht, sieht man das der blaue Strich doppelt ist, und auf allen Seiten wo er zur Anwendung kommt, überdeckt die untere Hälfte einen Teil der darunterliegenden Ansicht.
In welcher "zip" Datei befindet sich dieser Strich, sodas man ihn ewentuell wieder auf einfach stellen könnte wie im Orginal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190201.jpg
    Screenshot_20190201.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,

Das Problem ist nicht der blaue Strich. Der ist sogar 3 Pixel schmaler als im original skin. Zu finden im dunklen skin design unter:
ux\the_skin_by_pongo\ui_nextgen\res\the_dark\nodpi\bg_head.svg .

Ich denke in der Portrait Ansicht (hochkant) ist die Position der Schrift nicht richtig angepaßt worden. Mit dem original skin ist es bei mir auch nicht perfekt (Samsung S5 - 1.080 x 1.920 Pixel) Du kannst ihn natürlich dünner machen, doch dann enstehen an manchen Stellen Lücken und der Hintergrund ist zu sehen. Einfach schwarz machen geht auch nicht, da die Schrift nicht an allen Stellen obenauf liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch eine andere Frage
Ich kann im Pongo-Skin kein neues Fahrzeugprofil anlegen, ich muss dazu in den Standartskin wechseln. Das Bearbeiten geht dann aber. Ist das normal?

Hans
 
Im Pongoskin sollte das doch wählbar sein unter: Einstellungen/Navigationsansicht/Kartendarstellung/Pkw-Modell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der Buton im Pongoskin aber ausgegraut. Ist aber auch weiter kein Problem, da es ja im Standartskin geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben