Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Es sind auch noch ein loading_ux und ux_additionally ordner vorhanden. Was muss ich mit diesen machen?
 
'additionally' wird nicht wirklich benötigt bei z.B. PAL, ISRAEL, WORLD
loading-ux ersetzt je nach NG-Variante den orig. Startscreen mit einem von Pongo. gpsandmore_generic.zip .B. nimmt man(n) in ux-Order bei iGO_Isreal mit rein usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Können sie mir sagen, welche zip Datei im ux Ordner für die Tranzparenz der Symbole bzw. Richtungspfeiler zuständig ist.
 
Auch umwelt_zone.zip? Woher hast Du das? Finde ich sonst nirgends...
 
Der Wetterservice beim Pongo Skin funktioniert leider nicht :sweat-emoji:
 
Bei mir ja:cowboy-emoji:,großes Dankeschön noch an Titanic52 für das teilen.:thumbs-up-sign-emoji:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    496,2 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 105
iGO_Israel: Menü->Nützliche Informationen->Wetter->Aktueller Standort
momentan 4° bei mäßiger Brise

tippe ich den Eintrag an, dann bekomme ich die Wettervorhersage bis einschl. kommenden Montag - vorausgesetzt es besteht eine online-Verbindung.....

Hinweis:
ux-Ordner in Post #1 wurde entsprechend aktualisiert (07.01.2019)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die in der pongo+ux_plugins_07.01.2019 branding.zip ist nur eine Größe an Pois enthalten.
Kann man das noch irgendwo anpassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190108-234944_iGO World.jpg
    Screenshot_20190108-234944_iGO World.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info. Werde ich testen.

Ich habe auch noch die Avicsync Software aus dem Netz. Leider wird bei aktiver Navigation trotz korrekter Einstellung kein Parkplatz Icon am Zielort angezeigt um nach Parkplätzen in der Umgebung zu suchen. Kann mir da jemand helfen?

Liegt das evtl. an der fehlenden button_parking.zip im ux Ordner.? Diese ist im Pongo Skin vorhanden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...ist vermutlich garnicht von Pongo !?? Das 'Beipack-Zeug' wird IMO schon ne Weile mit eingebunden, da heißt es den Ersteller erfragen
[OT]
ich habe z.B. eine branding.zip
[Branding]
<Navigation Software>="NextGen Palestina"
<Web Address> | <Support E-mail>="-gpspower-| -@gpspower-"

da sind die TS-Symbole relativ 'klein'. Allerdings z.B. keine ARAL angepasst, da es diese Marke im Land des Entwicklers vermutlich nicht gibt!??

REM: übrigens kann man in die branding.ini nach Herzenslust www- und @-Adressen reinschreiben. Sinn der Branding war und ist aber den Brand (Firmenzeichen) der App-Entwickler hier einzutragen.
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info,hatte die Branding erst mal auf meinen Handy getestet,mal schauen wie sie im Autoradio mit 8 Zoll angezeigt wird.
Fand die ICONS dafür sehr gelungen vom aussehen.
Habe jetzt eine andere Branding genommen wo die richtige Größe mit enthalten ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190109-105334_iGO World.jpg
    Screenshot_20190109-105334_iGO World.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch sehr oft das rechts oben ein schwarzes Feld erscheint was kann ich da machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben