Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lösche mal im ux Pongoskin die Datei Audio oder wenn vor handen audio Titanic sind ca 40 mb und teste noch mal
 
Audio.zip habe ich gelöscht und den Save Ordner auch. Trotzdem keine Änderung. Sound ist nur ganz leise.
Nachtrag: Habe mal spaßeshalber den Save Ordner nicht gelöscht als der Sound mit Amiri funktioniert hat. Dann die ux gelöscht und den von Pongo kopiert.
Und es hat funktioniert! Jetzt ist der Sound da!
Verstehe ich zwar nicht, aber egal, Hauptsache es geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende data.zip zum Skin muss natürlich auch getauscht werden!
 
Ach so? Warum ist die Data.zip dann nicht im download enthalten?

edit renato - Zitat entfernt !
Keine Zitate, wenn der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht.
Hat somit auch eine bessere Übersicht im Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
?? ist Datei audio_de_Titanic.zip im ux-Ordner von Pongo ?
wenn ja, diese Datei durch anhängen von drei Bindestriche (xxx.zip---) mal deaktivieren und erneut NG testen

REM: Data.zip ist nicht (mehr) Bestandteil eines UX-Paketes von Pongo-Skin

Nachtrag:
inzwischen sind doch einige Unterschiede in den einzelnen Skin-Angebote, dass es sich empfiehlt, bei einem wechsel vom ux-Ordner vor dem erneuten Start von NG im System vorher den Cache/Speicher der App zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile funktioniert alles so wie es soll, wie schon erwähnt.
Habe allerdings noch die driveralerts.zip und ttspro.zip von Amiri übernommen. Somit sind alle Ansagen auf Deutsch korrekt ausgesprochen. Bis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung, da sagt tts "the speedlimt is 50 km pro stunde".
Habe auch die voice von Titanic (danke für die schnelle Antwort) probiert, aber keine seiner Stimmen läuft bei mir mit Nuance v5 in Nextgen.
In Primo müssten die funktionieren, werden ich aber nicht testen, da Primo bei mir perfekt läuft( never change a running system^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich möchte das der skin auf 5 verschiedenen Geräten exakt gleich ist. Möchte aber nicht jedes Gerät einzeln konfigurieren, welche Datei aus dem Profile Ordner muss ich kopieren?
Oder kann ich den ganzen Safe Ordner kopieren? Müsste ja eigentlich auch gehen...
 
kompletten Data-Ordner (Basic iGO_xxx) und gespeicherte Einstellungen im System/Cache

viel Glück! :)
 
Hallo. Ich habe die iGO_World Version. In der Ordnerstruktur sind bereits der ui_nextgen und der ux Ordner vorhanden. Muss ich die beiden Ordner durch die vom Pongo Skin ersetzen wenn ich diesen haben will?
 
nur den ux-Ordner selbst, den originalen vorher umbenennen auf z.B. default_ux
 
Ok danke für ihre Hilfe. Wie kann ich anschließend den Skin aktivieren?
 
einfach nur NG starten - und entsprechend Erweiterungen configurieren
 
Super danke für die Hilfe

Das wäre dann der komplette Skin oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die rar ist down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@odand
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann auch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
Wenn ein Downloadlink nicht mehr funktioniert, dann pflegen wir hier die Gewohnheit, dass man den Angebotsersteller eine Private Nachricht schreibt und ihn um einen Re-Upload bittet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben