Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
bin heute auf das Pongo-Skin gestossen. Wollte es ausprobieren.
Leider ist die RAR-Datei aus #1 nicht verarbeitbar. (weder mit winrar noch sonstiger software).
Gibt es eine verarbeitbare Version?
 
ist mit WinRar 5.x gepackt

oder das File *.7z nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
jetzt hab ich nach Teil 1 und doch glatt das Ende von Teil 2 erreicht.
Nach langer Zeit bin nun auch ich von Win ( Primo ) auf Android ( IGO NextGen Version 9.18.27.719974 Pal ) umgestiegen. Gekauft hatte ich mir ein Android China 9" Tablet mit IGO Primo.
Die installierte Version hat mir aber nicht gefallen.
Netterweise hat mir Titanic 52 seine deutsche Lang Datei und die Stimme von Katrin zur Verfügung gestellt.
Seid ich die Lang benutze erscheint oben links unter den Richtungspfeilen immer ein Countdown Timer.
Meine Frage wäre:
Was bedeutet es, und noch besser, wie kann man ihn abstellen bzw. ganz vom Bildschirm verbannen.
Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß Siejuhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ODU
Das ist die Fahrzeitaufzeichnung. Sie zeigt an, ob man länger oder kürzer als vom Programm berechnet unterwegs ist.
Kann man ausblenden, kann nur aktuell nicht sagen wo ;)
 
Moin,
erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich benutze den pongo Skin,und ich habe die Einstellung gefunden,und da ist es etwas anders.
Einstellungen,Haut ( Skin ) Einstellungen,Warnungen,Routen Details,Ankunft Zeit Verfolgung = Aus.
Die Fahrzeitaufzeichnung ist jetzt weg.
Eine zweite Sache hätte ich da noch.
Die Anzeige vom Fahrtüberblick hängt in der Queransicht etwa 12 mm über der unteren Displaykante.
Kann mir Einer sagen in welcher Datei die Postion eingestellt werden kann.
Gruß Siejuhe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo calip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Calipoint,
vielen Dank für deine Mühe. Ich finde diesen Skin einwandfrei-Perfekt. Da ich kein englisch kann, habe ich dank Google den Skin auf Deutsch übersetzt.
Dabei habe ich gesehen wie viel Arbeit in solchen Skin steckt. Hochachtung vor Pongo. Bestell Ihm Viele Grüße von mir. Mich würde noch interessieren wie man das Wetter in unsere Region (Berlin) empfangen kann. Vielleicht hast du eine Antwort darauf. Das Wetter ist freigeschaltet. Wenn ich versuche das Wetter zu bekommen, steht dort, Dienst in dieser Region nicht verfügbar.
Noch was. Wie funktioniert die Spracherkennung. Ich denke meine Fragen interessieren auch andere User. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Liebe Grüße an Pongo und dich.
LoDo aus Berlin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ODU
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber ich biete hier nur ein ReUp an, habe pers. nichts mit Pongo zu tun ;)

?? übersetzen ?? User @Titanic52 hat dafür ein gutes Lang- und Voice-Paket. Schreibe ihm eine PN und bitte ihn um Bereitstellung seiner ZIP-Files. Seine Lang passt für alles gängigen Skin.

** SprachAnweisung benötigt zum einen zwei Ordner mit Dateien, zwecks de. Übersetzung. Unterstützt wird es nicht von jeder NG-Variante - und einige Phablet/Tablet können damit auch nix anfangen

*** Wetter-Info ist mit diesem Skin unter NG_Israel und/oder NG_Pal möglich - Option [Nützliche Informationen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hier leisten manche sehr gute Arbeit, ich habe das Eine oder Andere dadurch lösen können. Schade, dass ich nichts zurückgeben kann.

Mit den zwei Ordner sind die "vr" (0407_freetextlua_he-IL.vfb) und "vr_vde" (_GER_0407_GER.vf1) in "content" gemeint? ich habe sie zwar, die Spracherkennung geht trotzdem nicht, das Mikrofon wird aber angezeigt, die Aufforderung die Ortschaft zu nennen erfolgt auf englisch; die Lang_German.zip kommt nach wie vor in content Ordner?

Bei mir startet das erste Mal nach dem löschen des save-Ordner. mit der Fehlermeldung" i18n/log_collection_q.xhtml".

Nach dem igo_pal gestartet ist friert immer ein, erst nach ca. 1 Min (geschätzt) ist er einsatzbereit.
 
Hallo.
Habe den skin auf einem Becker 70 laufen, alles prima soweit. Sieht super aus!
Jetzt kommt das "aber", ich habe keinen Ton! Weder Tasten Ton, noch Stimmen sind zu hören. Mir ist aufgefallen das in den Ton Einstellungen der Punkt "Gesamt" fehlt. Kann es daran liegen?

Nutze ich den Amri Skin habe ich null Probleme mit dem Ton, bis auf das es nicht zu hören ist wenn der Ton in "Gesamt" nur auf 50% steht. Stelle ich es auf 100% ist der Ton zu hören, aber halt leise.
 
Ich habe den Pongo Skin mal ausprobiert und bin dann ein paar Strecken gefahren, da scheint das Problem mit den alternativen Routen nicht zu bestehen.
Ich nutze Igo meist auf längere Fahrten, sonst nutze ich Sygic inkl. Traffic.
 
Hallo nochmal.
Ich habe mittlerweile festgestellt das die Soundausgabe funktioniert, aber extrem leise. Ich muss mein Ohr an den Navilautsprecher halten um etwas zu hören.
Wie schon erwähnt, bei dem Amri Skin gibt´s da keine Probleme.
Ich lösche den ux ordner und füge die Pongo Dateien ein und, schwupps ist der Sound gaaaanz leise.
Lösche ich den ux Ordner vorher nicht, hängt das Navi bei "LoadingUi"
Kopiere ich die Amri Dateien wieder ist der Ton okay.

Woran kann das liegen, welche Pongo ux Datei könnte das sein die mir den Sound abschmieren lässt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben