Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe dir meine DE audio ux geschickt PN
einfach in ux ordner rein kopieren und dein audio auswählen.
 
Hallo zusammen,
ich habe ein zenec 2026 mit IGO Nextgen und WINCC drauf.
Funktioniert der SKIN dadrauf?
 
@le_sport91

Jeder Geräte Hersteller (Alpine, Clarion, Zenec etc...) lässt für sich eine andere Oberflächendarstellung (GUI) mit enstprechend weniger oder mehr Funktionen erstellen. Die hier angebotenen Versionen sind für die Standardversionen (Android).
 
ah oki. danke dir. gibt es denn den skin auch für windows geräte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der skin Pongo läuft auch auf Wince,aber nicht auf jeden Gerät Zenec müste funktionieren da ich ihn auf einem Xzent x-422 mit igo nextgen laufen habe aber wenn er eine gewisse Grösse über schritten hat ist das Gerät auf Grund fehlenden Arbeitsspeicher überfordert,einfach mal den Skin pongo(ux datei) nach igo nextgen schieben ,alte ux datei und save datei sichern und beides löschen und testen ob es funktioniert,der Pongo skin ist der einzige skin den ich auf wince zu laufen bekommen habe auf meinem Gerät,bei Arimi usw.ist das Gerät abgestürzt das ist meine Erfahrung


Hier der läuft als Beispiel auf meinem Gerät zum testen der ist sehr klein aber für den Anfang zu empfehlen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bitte mal einer von den Mod den link in Spoiler setzen sonst ist weg gepetzt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb bitte den oben genannten Skin testen,der läuft ,ist zum testen geeignet und bis auf wenige Sachen nutzbar auf Arbeitsspeicher schwächeren Geräten,in Zusammennutzung mit DAB getestet und mit der Lang. von Titanic52 optimal beschrifftet
 
Hab es eben mal getestet. Scheint zu laufen. Schade aber, das echt noch viel englisch in den Einstellungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib mal an User Titanic52 eine PN und frag mal nach seiner Lang Datei für igo nextgen,die gibts nur persönlich von ihm ist sein Werk damit ist alles perfekt übersetzt,nutze ich schon lange und ist perfekt wird auch ständig verbessert(PN heist private Nachricht)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich möchte mal eine schnelle Rückmeldung geben,der Pongo Skin für Igo Nextgen aus Post #1 läuft perfekt auf Win ce 6 Autoradio xzent x-422/x-402 usw.viele Einstellmöglichkeiten und mit der neuesten lang von Titanic52 sehr ordentlich ins deutsche übersetzt,Routing sehr schnell und es werden so gar ganz kleine Nebenstrassen in der Navigation angeboten ,mir ist auf gefallen das bei jeden anderen Skin bzw. ux Datei bei gleicher Strecke verschiedene Routen angeboten werden.Dank an alle die diese Dateien und Beschrifftung bzw. übersetzungen uns hier anbieten.Gruss D8013
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo mal eine kleine Anfrage an die Skinner besteht die möglichkeit im Pongo Skin sich die laufende Radiostation oder wenn man als Beispiel MP3 hört den laufendenden Titel sich anzeigen zulassen,ich glaube mich zu erinnern das sowas schon mal bei igo Primo oder igo 8 gab,ich glaube der Begriff heist Navi infobar ,wäre ein nettes Gimmick zu den bestehenden Pongo Skin ,bin begeistert und läuft ohne Probleme auf Wince & Autoradio mit 255 MB Arbeitsspeicher in Verbindung mit DAB+,

Gruß D8013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammmen ich nutze igo israel auf dem s8 plus,sind so viele verschiedene dateien das ich nicht weiß wohin mit den zip, wäre super über eine hilfestellung hier danke
 
Standard brauchst nur den UX-Ordner zu ersetzen/überschreiben, sofern du nicht selbst ZIP-Files darin dir angepasst/verändert hast.
 
Hallo
Ich bitte um Hilfe. Ich verwende IGO_World und habe mir den Skin aus #1 installiert und möchte fragen, wie ich die Driveralerts einstellen kann. Ich habe zwar das Zahnrad bei den verschiedenen Warnpunkten aber ich kann keine verschiedenen Töne einstellen.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
ramada
 
Hallo zusammen,
Sieht alles super aus. Was könnte man zwecks Performance machen? Ist sehr hackelig in der menüführung. Verwende es auf meinem Samsung s7 und wollte es auf meinem px5 benutzen mit octacore.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben