Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeregt durch #176 usw. habe ich folgendes ausprobiert/festgestellt. Bei meiner iGO/Primo-Version mit 6 Testländern (u.a. Albania,Belarus,Deutschland und allen HNR-Dateien) erschien über Mehr--Hilfe--Info--Mehr--Inhalte--Vorverarbeites Strassennetz bei allen HNR-Dateien (Ost/West/Gesamteuropa) in Rot die Meldung: Fehlende Karten....
Habe ich dann z.B. "Osteuropa-Leicht" angeklickt, erschien die Meldung: Die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständigt.
Darunter kam dann "Vorhandene kompatible Karten", dies angeklickt und es erschienen trotzdem die installierten Länder aus Osteuropa.
Jetzt gehe ich davon aus, das die Fehlermeldung (in Rot) nur ein "optischer Schönheitsfehler" ist, der durch den Eintrag in die sys.txt beseitigt wurde.
Trotz der Fehlermeldung werden ja die entsprechenden Länder in der Rubrick "Vorhandene kompatible Karten" angezeigt, und sollten somit bei der Routenberechnung berücksichtigt werden.
Wie dies jedoch im Alltag aussieht, darüber kann ich z.Z. keine Aussage machen.
 
bei mir scheinen die Full_Europe files nicht zu funken. Die rote Meldung "Versionsfehler" erscheint auch bei den oben genannten Einstellungen in der sys.txt und anklicken kann man die Meldungen auch nicht, im Gegensatz zu East und West Europe, wo dann die kompatiblen Karten angezeigt werden. Ach ja, natuerlich ist das der Fall, wenn nur Full_Europe alleine genutzt wird. Keine Aenderung, wenn man East und West hinzugibt. Ich gehe mal auf die Suche nach neuen Q3 HNR files ;-)
 
Nur um ein wenig die Sache zu leuchten.
Es handelt sich aber nur um ein paar osteuropäische Länder, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
new map from here
magnet:?xt=urn:btih:B8E76BDDE0C958030801C550CD8F1D6B477E897A
 
Hallo mafozi
die Speedcam Datei zeigt nach entpacken dies upload_2018-2-16_17-21-44.png
Da stimmt etwas nicht denk ich mal.
Gruß HA
 
ich brauche zenec 510 ( igo8 ) warscheinlich was ich brauche alles ist hier oder!
eine frage für was brauchen wir poi truck?
 
Nicht unbedingt.Gibt auch schöne LKW-Raststätten,die man auch mit nem PKW ansteuern kann.Und billiger sind die dann auch noch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe mir die aktuellen karten ( HERE Europa Karten Q1 2018 ) auf mein Camos CN 790 mit igo primo 9.2.1.178658 Feb9 2011 gemacht jetzt habe ich kein verkehrslage symbol beim naviegiern mehr und im menü ist es grau und hat keine funktion mehr. Wobei ich ja nur die alten Karten im map ordner gelöscht habe und die neuen Karten eingefügt habe . Was habe ich falsch gemacht ?:( mit den alten Karten funktioniert es.
Mfg pan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben