Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für TomTom-Karten

Angeregt durch eine Äußerung aus einem anderen Board:
... neuere TT-Karten (ab Q1-2018) laufen nicht mehr auf älteren iGO-Versionen ...

Darum mal folgendes getestet:

bei der Version 8.3.5.192519 war die Benutzung von TT-2018.Q2 nicht möglich.

bei iGO/Primo 9.6.5.278914 und 9.6.13.263722 keine Probleme mit neueren TT-Karten.

Gestartet wurde bei allen Versionen zuerst vom internen Speicher, und dann von SD aus.
Und nur die Deutschland-Karte benutzt.
Evtl. ist dieser kleine "Testbericht" für einige User von Nutzen.
 
Gibt's auch eine Begründung in dem anderen Board weshalb nicht?

Edit renato - Zitat entfernt
Hallo Emerged, bitte bei den nächsten Beiträgen die Boardregeln beachten!
Eine normale Antwort reicht völlig aus!!
Das zitieren des unmittelbar über deinen Beitrag geschriebenen Post somit bitte unterlassen.
Dient auch zur besseren Übersicht im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort steht man auch noch vor einem Rätsel, warum .....

Auch eine 8.3.4.142975 streikte bei mir, bei Verwendung von TT-2018.Q2

Aber ich denke, davon wird die Welt nicht untergehen.
Zumal man ja in der Regel eine neuere SW benutzen kann, bzw. einen anderen Kartenanbieter verwendet.
 
Wer soll das runterladen?,alles ein wenig durcheinander.:D
Glary.Utilities.Pro usw. gehören wo in eine andere Liga,bei mir sind wenigstens noch die speedcam enthalten.
 

Anhänge

  • Screenshot (130).png
    Screenshot (130).png
    58,4 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot (131).png
    Screenshot (131).png
    88,1 KB · Aufrufe: 274
Nichts ist falsch, diese Karte ist in allen Foren und nur der Link, von dem ich es heruntergeladen habe, gab es dieses Programm
Es ist bezahlt und es gibt einfach eine Einrichtung und eine Möglichkeit zu hacken
Es gibt keine Drama oder Probleme, die Verbindung wurde entfernt und alles ist in Ordnung
 
Hast noch was vergessen.;);)
 

Anhänge

  • Screenshot (132).png
    Screenshot (132).png
    58 KB · Aufrufe: 176
Die Karten von mafozi sind kein Fake.
Nur die Hoster sind gewöhnungsbedürftig und etwas umständlich
aber sie funktionieren ohne Probleme. Jedes Land kann einzeln geladen werden.
 
Ich sehe da nichts von einem Malware Hunter Pro.
Gerade nochmals getestet, der erste Link eines Landes führt zum Hoster
FILEUPLOAD.COM der zweite führt zum Hoster dailyuploads.net Catcher ausgeführt
und dann lassen sich die Part Dateien downloaden nichts anders.
Also ist dies bereits entfernt worden und damit ist alles Ok.
 
info in anlehnung zu post 2+4:

da seit einigen tagen "neue" karten von tomtom 2018.06-181004 (alt 2018.06-180702) hier im umlauf sind, wieder an der version "8.3.5.192519" getestet.
dabei kam es nun endlich zu keinen absturz mehr !
obwohl mir der "igo-view 4.1.3.48" auch bei den neuen maps fehler (checksumme) anzeigte.
 
Moin,
habe leider noch den Kartenstand von 2012 auf dem Gerät.
Nachdem ich gestern mal wieder lt. meinem Navi auf einem Feld unterwegs war, ist es glaube ich an der Zeit die Karten zu erneuern.

Kann mir jemand sagen, ob diese hier auf meinem System laufen?

Mio C250+ mit Nav N Go IGO8.3.1.53228

Danke sehr.

Gruß

schluffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die neuesten "Here"-Karten nehmen, da weniger Speicherbedarf. Das ist bei deinem Gerät schon ein Argument. Aber probieren kannst du die auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben