Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread für Maps Q2_2017

Danke für die Karten!
Suche noch Tschechien für den Winterurlaub. Versteckt sich das hinter "Rest Zentraleuropa"?
 
...ja

aber welche suchst Du denn jetzt ?

Q4_2016 wie in dem anderen Thread oder Q2_2017 ????
 
In welchem Angebot ist Portugal Q2-2017 dabei ?

Aus der Anfrage von JJ Navi schließe ich, dass wohl in keinem der 3 Angebote die Map für
Portugal enthalten ist.

Kann jemand diese hochladen ? Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendein vollständiges Set.
Deutschland q4-2016 hab ich schon. Aber Q2-2017 ist natürlich aktueller...
 
Hallo zusammen,

funktioniert das, wenn die aktuellen Karten von z.B. Deutschland verwende und Irland von 2016?
Ich habe jetzt die aktuellen Daten drauf aber leider fehlt mir noch Irland.

Grüße
Patddeis
 
Sollte doch funktionieren, dann werden auf dem Navi die Karten von Deutschland 2017 und Irland von 2016 angezeigt. Mal eine Routensimulation von Deutschland nach Irland machen, aber glaube bei dem Grenzübertritt (LOL) geht es mit den alten Karten dann eben weiter.
 
Hallo!
Habe selbst schon mal so eine "Mischung"ausprobiert lief alles tadellos.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Okay danke schon mal für die Antwort.
Hat jemand noch einen funktionierenden Link (Share-Online) für Irland?

Grüße
Paddeis
 
Zurück
Oben