Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ärgert mich immer wieder. Weil die Leute nur klauen ob wohl ich meine alle TTS habe Zeit Anfang an in meine alte Festplatte!
ich glaube ich werde keine TTS oder meine lang veröffentlichen! Habe keine Lust mehr.
Aber die User und meine echten Freunde, wo meine TTS und lang benutzen natürlich die können nicht dafür.

kein Problem mein Freund ich habe mit immer mit besser Wisser zutun und das habe ich geschrieben 1zu1 meine Wörter!


ich habe vor 12 jahre gekauft meine TTS Voice und lang!
**LOL**
hier kannst du kaufen und machen was du willst!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
moin,
es gibt ja so viele plugins für die primo da wollte ich mal fragen ob es ein plugin gibt was den media player steuern kann? beim suchen über google habe ich auch etwas gefunden nur habe ich die seite nicht gespeichert und ich finde sie auch nicht wieder. die steuerung sah so aus wie die steuerung von der navi-simulation nur kleiner und transparenter. es waren 5 buttons, lautstärke -, stück zurück, play/pause, stück vor, lautstärke+. platziert war sie über dem strassennamen. falls das jetzt für wince war und nicht für android, wäre es möglich sowas selber zu machen?

cheers
 
is aber nu off Topic :blush:
in WinCE-Zeiten, als man Navi-App noch beenden musste und einen anderen Menü-Punkt ansteuerte, konnte ich das ja noch verstehen
- bei Adroid aber !??
während die Navi.App weiter werkelt, ist doch schnell die Hauptebene/Programme aufgerufen und ein MediaPlayer seiner Wahl gestartet !??
IMO Auswahl gibt es im PlayStore doch reichlich......
 
da hast du absolut recht. ich habe meinen punkt nicht wirklich erklärt. ich möchte so wenig wie es geht vom fahren abgelenkt werden. wenn ich im fullscreen navi modus bin muss ich erst home button drücken und hab dann zugriff auf den media player. dazu kommt das igo in den standby geht und gps abstellt. schneller wäre es mit einem klick das gewünschte zu erreichen, quasi pause/play oder skip. das radio hat leider nicht die leistung zwischen den programmen schnell zu wechseln und zu bedienen.

ungefähr wie ich mir das vorstelle, 2 varianten. es gibt ein plugin welches ich meinem gerät anpasse oder ich muss mir eines selber bauen bloss habe ich keine ahnung wie, kann man aber lernen. es muss nichts besonderes sein. wie oben beschrieben, 5 buttons, transparenz einstellbar. die verknüpfung hab ich mir so vorgestellt wie es beim plugin für "andere programme starten" ist. gehe davon aus das es so funktionieren könnte da man ja direkt auf den player verweisen kann. wenn dies nicht zu realisieren ist, ok aber wenn man mir helfen kann dann fänd ich das schon recht cool. dies ist auch der grund warum ich in support geschrieben habe und nicht in diskussion.

cheers
 
sorry, dann hab ich das missverstanden.
 
Hallo,an alle Profis...Es gibt ein folgendes Problem ,,,
Hatte zuerst im Android 8 Autoradio als TTS-Engine die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

TTS mit der Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic und später die Vokalizer von Titanic52 benutzt,war sehr zufrieden.
Musste vor kurzem zu Werkeinstellungen zurückgehen und seitdem bekomme die beide,egal welche ,nicht zum laufen..

Insallieren geht, aber unter System ->Sprachen ->Sprache&Eingaben ->Erweitert -> Text-in-Sprache-Ausgabe,kann ich wählen und umstellen,aber die bleiben trotz ausgegraut und die Katrin spricht nicht .... lief aber davor alles,jetzt bekomme ich es nicht mehr hin
Im Tablet ging es ohne was,an was kann es liegen..Danke im Vorraus,,

Konnte
 
jakobus56
lade runter post 3 und alles ist gut!
VocalizerEx2
und die neue version lang und TTS
 
Vielen Dank,die Daten habe ich letztes Jahr auch installiert,und gingen auch,aber nach einer Werkeinstellung
und neuer Installation keine Funktion zum Heulen nicht,das Gerät immer das gleiche..bin ratlos
 
jakobus56
ich würde dir vorschlagen in interne speicher VocalizerEx2 <<ordner löschen danach von Computer neu kopieren 1
VocalizerEx2
unter System ->Sprachen ->Sprache&Eingaben ->Erweitert -> Text-in-Sprache-Ausgabe,wählen und umstellen,
Meine TTS APK und die neue version lang und (TTS APK installieren..)2
und test drücken sollte eigentlich funktionieren-3
viel erfolg...
 

Anhänge

  • Titanic-TTS.jpg
    Titanic-TTS.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

bei mir funktionieren die TTS Stimmen nicht (IGO ISRAEL) muss ich die SYS.TXT datei noch zusätzlich anpassen ?
Wenn ja was muss da geändert werden?

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo,

wichtig sind immer Angaben zum Smartphone, die genaue Bezeichnung der Software, die Versions-Nummer die man nutzt um dir richtig helfen zu können.
Nutzt du das Sprachangebot von @Titanic52, siehe #518.
Sind denn auch alle benötigten Dateien für TTS im Ordner content/voice und eine tts-Stimme in den Einstellungen ausgewählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben