Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Ich kann leider nicht auf das App Angebot. Ging sonst immer. Bekommejedes mal gesagt, dass ich keine Berechtigung habe.
 
Ich hatte ebenfalls das Problem, dass ich die 40.28 & 40.30 nicht installieren kann.
Ich hatte zuvor die Beta Version 41.28xxxb installiert. Lösche diese Mal komplett und Versuch es nochmals.... Bei mir hat es danach funktioniert.
 
Ok
---------------------------------------------
Ok und was können wir dagegen machen

edit by angola_prison
Doppelposts sind der falsche Weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine kleinen Helfer,

ich habr mir vor paar tage den neuen Adapter von Carly gekauft !könntet
nun wollte ich es erstmal für die nächtesn 30 Tage testen bevor ich mich entscheide die APP zu kaufen.
Leider habe ich hier viele APPs runtergeladen doch irgendwie schaffe ich es nicht alle funktionen frei zuschalten.

Was mache ich falsch?

Könntet ihr mir ne genau Anleitung zu senden mit spoiler und so.
SAMSUNG S9 / irgendwie schaffe ich es nicht alle funktionen frei zuschalten/ PRO Version wird nicht freigeschaltet


Ich habe es bereits mit folgenden geräten probiert:

.AUTORADIO / Android 7.1.2 / Leider findet er keine Bluethoot verbindung zum neuen Original ADAPTER
Huawai Y6 330U / Android 4.1.1 / Leider findet er keine Bluethoot verbindung zum neuen Original ADAPTER
Fragen: kann es sein das der neue Adapter nicht mit älteren Geräte funktioniert?

Im Vorraus bedanke ich mich für eure Hilfe

Danke
 
hab die app selbst noch nicht ausprobiert, aber muss man die vielleicht erst freischalten ? bzw. vorgaukeln ? trag doch einfach mal ne fake email ein....
 
Ganz einfach drüber installieren

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
---------------------------------------------------
edit by angola_prison: Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist, das Deine Geräte Bluetooth Low Energy unterstützen müssen. Der neue Adapter läuft sonst nicht, deswegen habe ich den wieder zurückgeschickt. Mir ging es aber hauptsächlich darum, das es nur mit dessen Software läuft und Carly war mir zu langsam. Mit den alten Adapter kannst Du auch fremde Software benutzen.
 
Dieses Problem hatte ich auch. In den Apps wurde mir unter Details die installierte 42.05 Version als Version 45.05 angezeigt. Deshalb lässt sich die Version 42.06 nicht als Update installieren. Ich musste also die App erst deinstallieren.
 
Zurück
Oben