Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Hi,
Welchen Adapter sollte ich nutzen?
Mein Android radio scheint nicht alle zu akzeptieren, gibt's Tipps?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Hey Leute kann mir einer helfen bitte
Vor 2 Wochen hat Carly noch funktioniert
Und ab heute nicht mehr Verbindung Probleme
Schon paar mal neu installiert Cache gelehrt alles versucht aber keine Verbindung

MFG
 
Hallo.
Ich möchte KFZ Diagnose software testen an meinem Auto. Kann jemand mir ein Tipp geben, welche WiFi oder Bluetooth Diagnose Stecker, Adapter soll ich kaufen. Das er mit mehreren Software kompatibel ist. Weil ich bin nicht sicher, welches Software aus dem forum nehmen soll. Werde mir freuen für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version lässt sich bei mir irgendwie nicht installieren wollte Sie ganz normal wie immer als Update über meine vorhandene 46.07 installieren.
 
Hallo,vielleicht kann mir einer diese versteckte Funktion sagen wo ich diese in den Einstellungen finde.
Dieser Text stammt von Goole Store"
Seit dem letzten Update ist meine permanent Lizenz weg, die ich beim Übergang von der alten Carly Version auf die 2. erhalten habe weg. Denn ich hatte die App mal gekauft und sie wurde durch den erzwungenen Update unbrauchbar. Update: mittlerweile ist die Lizenz wieder hergestellt, es gibt eine versteckte Funktion die man aber erst Mal finden muss um die Lizenz wieder herzustellen. Logt man sich mit bestehendem Konto ein, ist keine Lizenz vorhanden. Aber es gibt eine Möglichkeit zu zahlen!
 
Gibt's da changelogs für die Versionen?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ich habe einen E83 und E87 (BJ2009). Carly sollte damit gehen?
Kann ich einen "Billig BT-Adapter" verwenden oder benötigt man wirklich den Carly-Adapter? Könnt ihr mir einen Empfehlen?
Oder gibt es eine andere Android-App, die mit meinen beiden Autos kann?

BimmerLink müsste auch mit beiden gehen? BimmerCode sollte zumindest mit dem E87 gehen?

Auch hier die Frage, welchen Adapter könnt ihr Empfehlen?
 
Zurück
Oben