Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

Das ist mir aufgefallen...
Auf einem Tablet oder Handy mit Android 5.1.1 lässt sich die app ab Version 40.24 nicht (mehr) installieren bzw. updaten. Auf einem Tablet mit Android 8.0 funktioniert die Installation dagegen reibungslos. Nimmt man die app direkt aus dem PlayStore, lässt sie sich erstaunlicherweise auch auf einem Gerät mit Andoid 5.1.1 installieren.
 
Was ist das für Version 41.28? Die gibt es doch garantiert, aktuell 40.29

Bei der 41.28 braucht man nicht den Bildschirm drehen, bleibt immer senkrecht, ob das besser ist?
 
Car-Tool - Carly für alle Modelle
Die obere Version lässt sich bei mir nicht installieren, es kommt der Fehler "das Paket wurde nicht installiert, da das Paket vermutlich beschäftigt ist".

Wie sieht das bei den anderen User aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 41.28 weg genommen und einwandfrei die 40.30 installiert. Einloggen ohne Probleme. Auf ein Samsung XcoverS und ein Note 8. Android 9.0.
Mfg


Verstuurd vanaf mijn SM-N950F met Tapatalk
 
hi,
gibts ne anleitung zum nutzen der app?
muss man den carly adapter haben oder funktioniert ein normler elm?

gruss
 
Warum eine fake Adresse.

Verstuurd vanaf mijn SM-G398FN met Tapatalk

Why I have to use fake mail address.

Verstuurd vanaf mijn SM-G398FN met Tapatalk
 
OK, danke.
Und was ist der große Vorteil wenn ich eine Version von hier verwende anstatt der kostenlosen aus dem store?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte jemand das mit einem OBDLink MX+ testen bzw. funktioniert es mit diesem Adapter?
 
Ich möchte nochmals auf den Startpost hinweisen.
OBD Diagnoseadapter und deren Handhabung werden hier nicht supported.

Hier werden ausschließlich Inhalte von diesem App Angebot unterstützt.
 
Hallo zusammen
Habe mir die App runtergeladen . Habe es so gemacht wie in der info beschrieben und es hat alles geklapt habe es bei drei Autos versucht und es geht super danke..
 
Zurück
Oben