Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Blitzer.de PRO

Hab jetzt noch mal mit einen Android Handy in den Play Store geschaut, da steht Blitzer.de +.
Meine vorige Angabe war mit einen Windows Rechner in den Play Store gegangen.
 
Doch das sind die Android Apps. Bei Android heißt die App Blitzer de Plus und bei iOS Blitzer de Pro.
Du bringst da war durcheinander.
 
Ich verwirre sie nicht!
3 Mal habe ich versucht, die Datei plus-4.0.1.b.284.rar von hier aus zu installieren:
und jedes Mal scheint es mir, dass es Pro ist, nicht Plus!
Versuchen Sie es, überprüfen Sie es und sagen Sie mir dann, dass ich falsch liege

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS:
Ich hoffe ich werde nicht missverstanden.
Ich schätze die Arbeit und den Aufwand für die Bewerbungen, ich möchte nur einen Fehler korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
There doesn't exist a PRO version for Andriod. Look at the store, only PLUS. Don't know why there stands PRO. Maybe a typo? I have no Andoid to test, but why not only install it and look if it is the Plus version?
Also iOS Apps are *ipa files and not *apk files so you should be fine with this.
 
Blitzer pro ist der Beta test für Android und Blitzer plus ist die derzeitige käufliche Variante wo alles freigeschalten ist, wenn der Beta test von Blitzer pro ausgelaufen ist wird alles mal zu Blitzer plus umgewandelt vom Software Anbieter, in der Blitzer pro Variante (Betatest) sind viele neue Sachen zum testen Warnungen Audioeinstellungen usw. Wird der Beta test erfolgreich durch die User beeinflusst die es testen wird die Software ab einem bestimmten Termin für den Google Playstore freigegeben, dann sind auch alle Bugs und kleine Fehler beseitigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230504_152328_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20230504_152328_com.android.vending.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun, was habe ich gesagt?
Hast du dir den Spoiler angeschaut, den ich gepostet habe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Haben Sie deutlich gesehen, dass dort Pro und nicht Plus stand?
Ich habe nicht gesagt und ich sage nicht, dass es die Schuld der Person ist, die die Dateien "hochgeladen" hat, sondern dass irgendwo ein Fehler ist. Ich habe es installiert, es schien mir, dass es Pro war, und ich habe es deinstalliert.
Wenn es jemanden gibt, der die apk aus der von mir gezeigten Datei installiert hat und sagt, dass es Plus für Android ist, dann reden wir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher hast du das?
Anstatt besser konkret zu schreiben, versuchen Sie es mit der Datei / Anwendung.
Der Rest sind Worte.
Ich habe deutlich etwas gezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du liegst völlig falsch.
Lese was im Angebot steht und was D8013 in seinem Beitrag geschrieben hat.
Zu erklären wie man ein Android package liest bevor diese installiert werden, würde jetzt etwas zu weit führen und stark vom Thema abschweifen.
Ich habe dir mal diese Arbeit abgenommen und sehe das ''Gespräch'' als beendet an.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

PS: Weitere Fragen über Android Grundlagen wären dann hier zu stellen. >>KLICK<<
 
Das bedeutet, dass ich das falsch verstanden habe und die Seite blitzer.de Pro auf iOS und Plus auf Android nicht mehr korrekt klassifiziert.
Ok, mea culpa :cry::censored:
 
Kann man in der Version Blitzer.de PLUS_v4.0.4.b.287 die Ansagen beim Einschalten "GPS Signal gefunden" und "die App wurde beendet" deaktivieren?
Ich finde es sehr nervig, bei den älteren Versionen war das noch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen Autostart kannst du zumindestens eine Ansage deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20230519_061705_de.blitzer.plus.jpg
    Screenshot_20230519_061705_de.blitzer.plus.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 22
Stimmt hab ich gefunden. Aber eine Ansage nervt immernoch und zwar wenn die App im Hintergrund geht. Kann man die auch noch deaktivieren?
 
Dann must du dich vom Betatest abmelden wenn du dort registriert bist und die im Google Playstore angebotene Kaufversion nehmen mit alten Softwarestand dort kannst du die Ansagen ausschalten, hast du die Version von hier aus dem Forum für lau must du mit den Einstellungen und Ansagen leben ist eben ein Betatest der bald offiziell im Store angeboten wird zu freien oder käuflichen Version.
 
Zurück
Oben